[로빈의] meine illustre Fotosammlung

139 würde sich als Wallpaper echt schön machen :)
ansonsten natürlich wirklich schöne Bilder ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da freue ich mich schon auf die nächsten Bilder. Richtig toll, danke fürs Zeigen!
 
Die letzten zwei Bilder sind super. Mach mal schneller mit dem Bearbeiten :bigok:
 
146 ist ganz großes Kino:

Schau hier immer wieder gerne rein.

Gruß Jukes
 
Wie hebst du die Objekte immer wieder vom Hintergrund ab? Das kann doch nicht allein an der Blende liegen ?? :d
Super Fotos!!
 
Interessehalber: Brennweite und Blende bei 146? Sehr geile Bildwirkung btw.
 
Klasse S/W !

Hast du bei 145. und 147. einen Filter verwendet? Pol- oder Grauverlaufsfilter für den Himmel?
Oder holst du das per EBV heraus?
 
Filter habe ich keinen verwendet, bei der S5 kann ich mir sowas auch schenken, lässt sich alles mit RAW erledigen. :)

148.
 
146 absolut top! Nur wie machst du da bitte aus 20 Bildern ein Pano ? manuelles zusammenfügen? Ich stelle mir das vor allem mit den Wellen etwas kompliziert vor`?

145 auch super! nur stechen mir die Wolken vll ein klein wenig zu sehr heraus

147 seeehr seehr nice Kontraste!
 
Also die letzten beiden sind mal wieder spitze! Besonders das Licht bei der Wache gefällt mir.
 
lol polizei auf segways
 
Alle » Top! Aber die 153 ist einfach nur sahne! Sehr schöne Serie.
 
Wahnsinn!
Welche Kulisse ist das? Fluch der Karibik?
 
Achso :d
FdK würde aber auch passen.
 
Obwohl man sagen muss, in Echt sah das nicht so toll für einen Vergnügungspark (dafür wird das jetzt genutzt) aus :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh