[로빈의] meine illustre Fotosammlung

Musste das Voigtländer gleich mal testen.^^

Der Himmel sah so genial aus, gleich mal spontan nen Pano freihand geschossen. :)

115.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
116.



Hatte ich irgendwo schon mal gezeigt, allerdings habe ich es neu bearbeitet da ich es nun endlich mal ausbelichten lassen wollte (hinter Acrylglas auf Aluplatte).:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sonnenuntergang ist traumhaft.
Aber ich finde fast, du hättest unten etwas von den Häusern wegschneiden können. Vor allem dies Hochhausding unten links stört mich irgendwie.
 
Von den Motiven her gewohnt super :)

Wenn ich mir die Bilder so ansehe glaube ich, dass ich mich in diese Linse verliebt habe... Wirklich astreine Bildqualität finde ich. Wenn das Teil nur nicht so teuer wäre :(
 
@Black: Ja, so geht es mir auch. Bei mir stehts auch recht weit oben auf der Liste ;)

@Sick: Die Bilder sind einfach genial :drool:
 
Falls ihr euch dieses Traumobjektiv kaufen solltet, gebt mir am besten schriftlich, dass ich daran Schuld bin, vielleicht schenkt mir Nikon dann ein 35/1.4 um den Verkauf anzukurbeln. :fresse::banana:
 
Der hund mit der windel, zu geil :fresse:
 
Bitte Bilder 125, 126 und 127 extern verlinken :wink:

Deine Bilder haben alle irgendwie eine sehr angenehme Schärfe und Farbgebung. Wie verkleinerst du denn?
 
Absolut geniale Fotos die du mit der Linse machst, die Qualität haut mich echt aus den Socken, jetzt bin ich noch geiler auf ein WW f/1.4 Canon Pendant, du bringst sicher nicht nur Nikon ein wenig mehr Umsatz ;D
 
Deine Bilder haben alle irgendwie eine sehr angenehme Schärfe und Farbgebung. Wie verkleinerst du denn?

Einfach nur verkleinern und unscharf maskieren. An den Farben ist hauptsächlich die S5 Schuld. :)


Absolut geniale Fotos die du mit der Linse machst, die Qualität haut mich echt aus den Socken, jetzt bin ich noch geiler auf ein WW f/1.4 Canon Pendant, du bringst sicher nicht nur Nikon ein wenig mehr Umsatz ;D

Mit dem Canon funktioniert das so nicht. :fresse::asthanos:
 
Die Bilder mit klar erkennbaren Personen müssen immer noch extern verlinkt werden. :wink:
 
Tolle Bilder. Auch die aus Asien. :wink:

Die Schatten in 133 sind mir etwas zu hell und haben eine komische Kontur. Sonst finde ich nichts zum meckern.
 
Die Typen hier dürfen sich ja nicht bewegen, also das perfekte Opfer für ein Panorama.

40 Einzelfotos 85mm @f1.4


137.
 
Also auf der Seite sind ja Perlen, die ich noch gar nicht entdeckt habe.
Die Fotos 117 bis 120 sind absolut stark!

117: Der Blick...
118: Wie aus einem Märchen...
119: Geniale Tiefenschärfe! Als ob die Schiffe auf eine Leinwand gemalt wären.
120: Der Mann scheint über den Zebrastreifen zu schweben... klasse!

Wie hast du es bei 135 hinbekommen, dass die Gesichter so schön ausgeleuchtet sind? Die Sonne kann es ja nicht gewesen sein. Wie hast du den Blitz eingesetzt?
 
Kein Blitz, sowas besitze ich garnicht. :fresse:

Das Licht wurde irgendwo reflektiert. :)


138.


139.


140.


141. Pano aus ca. 10 Aufnahmen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh