[로빈의] meine illustre Fotosammlung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
156 und 159 = :drool:
 
160.



Der Kurztrip nach Malta war ein Geschenk meiner Mutter, sie musste dann auch mal für Panos herhalten. :bigok:

161.



162. Dieser Eingang gehört zu einem Tempel aus der Jungsteinzeit und ist älter als Stonehenge!
 
ein paar "maltesiche" Katzen

163.


164.


165.



Es war gerade ein Zirkus zu Gast und der Löwenkäfig stand direkt neben dem Gehweg. Der traurige Blick passt sehr gut zu den Verhältnissen dort. :(

166.
 
160 - wirklich hübsches Pano! Wolken hatte ich mir während der Sommerzeit auch gewünscht - vergebens ^^

156 super freigestellt.. wirklich cooles Motiv.

159. sehr schönes Portrait. Ich glaube aber sein Gesicht ist ein tick zu sehr geschärft ..vll kommt es mir auch nur so vor

163-165 Katzen gabs auf Malta wahrlich viele ! Die meisten war allerdings eher scheu und trieben sich in den Nebenstraßen rum. schön eingefangen ;)
 
Habe mir alle 8 Seiten angesehen, wirklich super Arbeit ;)
Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung davon, habe ja nur eine kompakte Digicam.

Aber könnte ja mal ein Hobby von mir werden, hmmm dann bekomme ich bestimmt ärger mit meiner Frau, wäre dann das Dritte kostspielige Hobby :fresse:

Werde den Thread abonnieren.

MfG
Zombieeee
 
Aber könnte ja mal ein Hobby von mir werden, hmmm dann bekomme ich bestimmt ärger mit meiner Frau, wäre dann das Dritte kostspielige Hobby :fresse:

Fotografie kann sehr teuer werden. :fresse:



Wollte hier eigentlich gegen Abend Fotos machen, doch es kam alles anders. Mussten recht früh wieder weg da der letzte Bus schon gegen frühen Nachmittag zurück gefahren ist.
Zu dem war der Wind extrem heftig und es war schwer die Kamera richtig auszurichten. Die Gischt überzog alles mit einem Salzwasserfilm, daher konnte ich nicht näher ran gehen,
wäre auch zu gefährlich geworden.

167.


168.


169.
 
Das Foto 11 ist wie gegen den Wind pissen.:fresse:

167-169 mit dem Polfilter fotografiert?
 
Das Foto 11 ist wie gegen den Wind pissen.:fresse:

167-169 mit dem Polfilter fotografiert?

167+169 mit Polfilter, aber der war eher nur drauf um die Frontlinse sauber zu halten, ansonsten wäre die ziemlich eingesaut worden von der Gischt. Bei 168 war ich mit dem 85er weit genug weg, da gings ohne Pol, hab eh keinen für 72mm. :d
 
Take Offense, Death Before Dishonor, Terror

177.
Death-Before-Dishonor-10.jpg


178.
Terror-10.jpg


179.
Death-Before-Dishonor-11.jpg



Mehr Bilder und Infos dazu siehe Blogeintrag:

Keepers of the Faith » Robin Schimko | Fotografie
 
Ich mag die Perspektive von 178 :)
 
wunderbare, erstklassige Serie! Man sieht ja hier relativ selten gute, zusammenhängende und auch abwechslungsreiche Serien.

Die Portrais sind sehr schön freigestellt und dezent bearbeitet. Gefällt mir ausgesprochen gut.
 
Hocken die da immer noch?
182 hat eine schöne Stimmung!
 
wunderbare, erstklassige Serie! Man sieht ja hier relativ selten gute, zusammenhängende und auch abwechslungsreiche Serien.

Danke! Da lege ich momentan auch viel Wert drauf, also eher Serien bzw. Reportagen zu fotografieren und weniger einzelne Fotos. :)

Hocken die da immer noch?

Ja, wo sollten sie auch hin. Bin mir ziemlich sicher, dass viele von denen auch keine andere Bleibe haben.
 
Man kann also auch mit der D700 "Sickboy-Farben" produzieren :P

Schöne Serie :)
 
Ne echt klasse Serie!

Die Genehmigung für das Lager wurder übrigens letzten Mittwoch nochmal um zwei Wochen verlängert. Anfangs gab es noch viel Verständnis von den Menschen, aber mittlerweile ist praktisch jeder nur noch genervt - Ich gehe also mal davon aus, dass das Lager dann nächste Woche endgültig geräumt wird.
 
Jup, das hat auch nichts mehr mit der Occupy Bewegung zu tun, sondern ist eher ein Obdachlosenasyl.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh