[Projekt] 001 The First

Was soll ich mit den 2x 240mm Radiatoren machen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
...naja, vielleicht liegt`s einfach daran, wie flix schon angemerkt hat, dass du noch nichts gemacht hast... :fresse: MB und HD einbauen inkl wakü zählt noch nicht wirklich als worklog! :d das kommt schon das case ist zumindest schon mal eine sehr gute wahl. :d

ich persönlich finde einfach mittlerweile das ganze "gesponserte" zeugs ein bisschen lächerlich... mit guten skills hat`s ja nicht wirklich was zu tun, man postet einfach in 4 foren gleichzeitig und schon erhält man manche sachen für lau! naja, ist nur meine meinung, also nicht persönlich nehmen... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich auch so Martensch :)
Sponsoring mit Bannern im Sinne der Werbeverbreitung für die läppischen Firmen törnt mächtig ab. Die sollen Dir nicht nur Teile umsonst geben, sondern gefälligst ein paar tausend Euro - imho. Forentreue bzgl. Worklogs ist auch ne gute Sache :)
Aber das entscheidet halt jeder für sich und man kann auch keinem einen Vorwurf machen.
Auch nicht persönlich nehmen - ist auch nur meine allgemeine Sichtweise :)

Hau rein beim Projekt und hau die Banner weg :d

Also ich möchte mich auch mal zu Wort melden.
Zuerst bin ich froh das welche genauso denken wie ich. :)
Diese Welle von gesponserten Worklogs durch AT finde ich irgendwie nicht gut.
Naja mehr möchte ich auch nicht sagen. :d
Deshalb BTT :wink:

@ XX--MM: Wann kommen die Bilder von den gemoddeten Stecker?

Ich bin drüber bin gerade beim 8 Pin EPS.

Nun will ich auch mal was richtiges machen und @ all ich lass mich nicht sponsern, weil ich einfach paar teile haben möchte, sondern ich will durch die teile einen geilenn Mod machen. Ich hoffe auch, dass der Mod am ende auch zu manchen anderen Mods mithalten kann.

Danke für die Kritik,da weis man was man besser machen kann.

moin moin

ihr könnt nicht alle in einen topf werfen
hardware einbauen ist keine kunst das ist richtig

ich kann es verstehen das es kake ist in seinem forum
irgendwelchen kidis beim stylen zu zu gucken
die nur hinter denn gesponserten sachen herr sind
aber ihr müsst diese threads ja nicht anklicken :)

davon ab ist für einige dieses gesponserte zeug n paar tausen € wert
weil sie es sich nicht so einfach leisten können

Zuletzt bearbeitet:
Ich greife mal die Aussage von nVIDIA SLi auf:
... oder sich im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegen oder nicht jeden mittlerweile schnöde werdenden Trend mitmachen.

@XX--MM:
Ich meine das eher allgemein. Nicht zwingend auf Dich bezogen, Aber Du mußt ja nur mal das Forum hier und da etwas genauer lesen und Dir sollte klar werden, was ich damit unter Umständen meine. Ein kluger Kopf hatte es in Deinem Thread schonmal angedeutet.
Ich will das aber ungern ausweiten, sonst kommt man wieder mit einer anderen Debatte und unsachlichen Argumenten.
Um wieder die Kurve zu kriegen; baue mal schön und erfreue Deine stillen Leser mit Berichten und Bildern. Wenn dann auch mal etwas dabei ist, was so manche ins Staunen versetzt, kannst Du sicherlich mit einer Regung und Äußerung rechnen.
Du darfst nur nicht vergessen, daß Du das ganze für Dich machst. Wenn ein paar Leute dafür sogar echtes Interesse zeigen, ist das lediglich das I-Tüpfelchen.
Wenn Dir das nicht reicht, mußt Du Dein Glück im Big-Brother-Container versuchen ;)

ich finds halt ein wenig lächerlich mit dem sponsoring, dass jeder xbeliebige da hinschreiben kann und gleich ne zusage bekommt.... Und dann sind es auch oft leute die nicht wirklich schön modden...

@ XX-MM gogogo bin gespannt auf wieteres :d

ich finds halt ein wenig lächerlich mit dem sponsoring, dass jeder xbeliebige da hinschreiben kann und gleich ne zusage bekommt.... Und dann sind es auch oft leute die nicht wirklich schön modden...

@ XX-MM gogogo bin gespannt auf wieteres :d

Aber niht jerder macht was draus, nun brauch ich eure Hilfe, die slotblenden schwarz matt oder rot matt?

Mainbord Tray auh rot oder schwarz?

Nun soll die GPU gegen eine 5770 getauscht werden?

Dann werde ich mal sagen, jetzt startet das modding :d

Acso, wer kennt einen shop, wo es billig aluminium zu kaufen gibt.

Was würdet ihr machen?

Steht im Post drüber von mir...

Tim

Werde heutemal schauen ob ich wusitta auftreieben kann.

Stealthmod

So nun will ich auch mal was am Case machen und eimn bisschen was planen ;)

Baubilder werden es heute keine mehr, aber dafür noch zwei gute Bilder.

100_0077a1d1.jpg

100_0078p0ta.jpg

Und bitte an der Umfrage teilnehmen :d

boah die nt kabel kotzen mich ja an :d
Wenn du die sleeven würdest wären die bestimmt unauffälliger... sonst top !

Ich bin der mit "Etwas ganz anderem",
ich hätte die beiden 240Radi´s nebeneinander Horizontal aufgestellt, und halt unten eine kleine Platte oder änliches rangeschraubt um sie zu stabilisieren!
|| so in etwa und dann halt via schlacuh verbinden!

(kannst auch in mein Projekt reinklicken auf eine der letten seiten ist ein Foto davon)

klar
würde ambesten zu dienem Projekt passen weils halt auch klein und auffällig auf dem 2 blick ist:P

Denke sagt dir aber nicht SO zu was solls :d

Hmm...
Du hast nen Sponsoring bekommen ohne überhaupt irgendwelche Ideen zu haben?
"Sie mit der Pumpe; AGB in ein kleine Box aus Alu/Holz setzen| Bitte Zeichnerische Ideen posten"
Sorry, aber das is dein Mod, du bekommst Sachen zur verfügung gestellt, weißt aber nichts damit anzufangen und bittest andere für dich kreativ zu sein.
Setz dich hin und denk einfach mal drüber nach, mach Skizzen von allen möglichen Formen und dann guckst du was dir wo und wie gefällt und dann baust du es.
Naja viel Spaß noch bei deinem Projekt.

Ich habe meine Idee, nur wollte ich euch mit entscheiden lassen...

\EDIT

Wusitta :d

Zuletzt bearbeitet:
Wusitta und...?
Wenns für ne Wakü sein soll, hoffe ich destilliertes Wasser und den Korrisionsschutz nicht vergessen.

Wusitta und Ip48 kozentrat mit dest wasser...

Aber mal am AGB gearbeitet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh