Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krass liegt ja sogar leicht über meinem Ergebnis, allerdings hatte ich noch die ältere Version mit 1.80 werde ich nochmal den Speicher laufen lassen.der Speicher geht gefühlt wie Hölle.......
Speicher auf +2200 Spiele laufen damit nicht, aber OpenCL scheint zu gehen.....Krass liegt ja sogar leicht über meinem Ergebnis, allerdings hatte ich noch die ältere Version mit 1.80 werde ich nochmal den Speicher laufen lassen.
Speicher auf +2200 Spiele laufen damit nicht, aber OpenCL scheint zu gehen.....
RTX 4090 - 3000Mhz/12700 - 85°/Wasser - 551.61 - @beetleatwar
Mit dem Nvidainspector kommst bis +2100 - das Tool von Inno3D geht aber zB bis +3000
Wenn ich nach der min-Zeit bei Memory gehe, war die Geschichte schon Instabil........😜GPU: 4090 Asus Matrix - 3180 mhz/12750 mhz - 49Grad/ Wasser - 551.61 - @Holzmann
So Rest auch nochmal laufen lassen:
Anhang anzeigen 975707
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei mir geht der Inspector auch weiter, man muss halt nur die Spannung per AB noch rauf setzen und damit man im Inspector überhaupt Einstellungen machen kann muss der Takt per AB erstmal runter geschraubt werden vor jeder neu Einstellung aber es ist ein Weg den Vram bis zum absolutem Limit zu treiben
[ M3 MAX - STD (14C+40GB) - Luft - @ MisterH ][ M3 MAX - STD (14C+40GB) - Luft - @ MisterH ]