06` Bench zu wenig Punkte

WhitePanther

Neuling
Hi,

Mein System:

Intel Core 2 Duo E6600 - Zalman 9500 LED
2x Corsair Dominator - CM2X1024-6400C4D
Asus EAX1950XTX/HTVDP - Catalyst 6.11
Western Digital Raptor WD150
Asus P5W DH Deluxe
Windows XP Professional

Mit diesem System hab ich bei 3dMark06 gerademal 6016 Punkte.
Wie viel ich gehört hab muss dieses System um die 8000 Punkte schaffen.
Dies ist aber allerdings nicht der Fall. Hab mir schon paar Gedanken gemacht woran dies liegen könnte, ohne Erfolg. Weshalb ich gerne wissen würde woran dies liegen könnte.

Würde mich sehr freuen über reichliche Beiträge. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du gehört oder hast Du wirklich mal in den Ergebnis-Thread geschaut?

Schau bitte mal nach, da wirste sehen das Du total okey liegst, die mit 8000 Punkten fahren ihre E66 bei fast 4GHz. Wozu gibt es den 06er-Ergebnis Thread wenn keiner reinschaut, sondern sich wundert das seine Kiste unübertaktet normale Punkte bringt?

wie geil ich hab 5900pkt!
aber hast du aa eingestellt und filterung?
wenn dann könnts schon sein, ich kenn mich aber nicht so aus.

Alles Standart Einstellungen.
Wie ich gerade gesehen hab sind die meisten CPU' s über 3,0 GHz getaktet.
Allerdings sind da schwächere Karten drin. Soweit ich es beurteilen kann. :d

EDIT:
Ich dachte ich erhalte bei nicht übertaktung 8000 Punkte. Wurd mir halt gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Du erhälts mir der Karte nich mal bei EXTREM OCEN 8000 Punkte, max sin 7000 oder so aber da brauchtse ne Wakü mindestens.

Die punkte sind ganz normal, die Karte läuft einwandfrei.

Also wenn Deine CPU nicht übertaktet ist, sind Deine Punkte absolut in Ordnung.

ausserdem scheiss doch auf des dumme 3dmark hauptsache die games laufen!!!
:):)

Du erhälts mir der Karte nich mal bei EXTREM OCEN 8000 Punkte, max sin 7000 oder so aber da brauchtse ne Wakü mindestens.

Die punkte sind ganz normal, die Karte läuft einwandfrei.

Wo hast du den Unsinn her ?

Ich hab mit meiner X1950XTX die ich bis vor 2 Wochen noch mein Eigen nennen durfte 69xx Punkte erreicht , und das mit einem X2 ... Der war @ 2.95GHz getaktet . Und wenn man einen C2D "Conroe" besitzt der auch noch ordentlich übertaktet ist hat man seine 8000 "locker" .

( Sollte jetzt nicht beleidigend wirken ;) )

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh