09.12.05 offizieller Catalyst 5.12 erhältlich!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
ist das normal das CCC Panel nicht mit NET Framework 2.0 funzt hängt sich beim öffnen auf, mit dem NET Framework 1.1 funzt es komisch
 
Veilchen schrieb:
Hi
ist das normal das CCC Panel nicht mit NET Framework 2.0 funzt hängt sich beim öffnen auf, mit dem NET Framework 1.1 funzt es komisch
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Dass das Problem am neuen NET Framework liegt habe ich bisher aber noch gar nicht berücksichtigt.

Hoffen wir, dass ATI beim 6.1er besser aufpasst :rolleyes:
 
Hat einer von euch auch mit dem 5.12er Catalyst das Problem das Horizontal Spanning mit 2 Monitoren nicht mehr geht?

Immer wenn ich das im Wizzard versuche aktiviert er Cloning :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh