0x080070026 Fehler nach missglückter Systemwiederherstellung

nakashi

Neuling
Hallo Forum,

mein Rechner lief heute ganz normal. Ich wollte dann ein Spiel (Playerunknown´s Battleground) starten meine zwei Bildschirme wurden schwarz und PC ist eingfroren.

Ich hatte vorher nie Probleme mit dem Spiel.

PC ausgeschalten (lange den Powerbuttoin am Gehäuse gedrückt) und neu hochgefahren. Windows 10 ist ganz normal gestartet alles gut.
Starte das Spiel erneut und freiert wieder alles ein. Nochmal ausgeschalten (siehe vorgehen oben) und dann kam Windows 10 Screen das es Probleme gibt.

Also habe ich mich durchgeklickt und Systemwiederherstellung versucht mit dem Datum vom 07.05.2017. Dies ist fehlgeschlagen und ich kann ein weiteren Wiederherstellungspunkt wählen gleiches Problem.

Folgende Fehlermeldung: Fehler.JPG

Jetzt geht nur noch abgesicherter Modus, sont startet Windows 10 nicht. Tastaturbeleuchtung geht an und aus während dem hochfahren, eine Anmeldscreen erscheint nicht.

Vorher kam auch eine Meldung bei der Systemwiederherstellung, dass kein Systemabbild zur Verfügung steht....

Jmd Erfahrungen, Tipps oder Hilfe?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt geht nur noch abgesicherter Modus,
Da soll man dann das rückgängig machen was Windows sonst nicht starten lässt.
Also das merkwürdige Spiel deinstallieren und zerschossenen Treiber ( Grafikkarte usw.) deinstallieren oder neu installieren.
warum nun dein Wiederherstellungspunkt nicht funktioniert brauchen wir nicht zu diskutieren.
Was nicht geht, geht nicht.
Und ein Systemabbild (Backup, Image) muss man auf externer Platte angelegt und gespeichert haben, sonst kann man ein Systemabbild (Backup, Image) auch nicht wieder ein spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

klappt leider alles nicht. Sobald ich Software installieren will kommen nur Fehlermeldungen... kann es sein das mein Board kaputt ist?

Neue Mainboardtreiber gehen auch nicht drauf...

Grafiktreiber kommt z.b. folgendes:

Fehler1.JPG
Fehler2.JPG

Audiogeräte funktionieren auch nicht, hier folgende Meldung:

Fehler3.JPG

Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Warum hat er denn überhaupt unsignierte Treiber.
Frage mich was er da überhaupt für Treiber drauf gehauen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh