0xc00000e9 64bit bootet nicht von DVD!

kevinfullhouse

Enthusiast
Hey,

habe vorhin mein neues System angeschlossen siehe Sig.. allerdings will er einfach nicht das Win7-RC 64 bit installieren!

Wenn ich boote kommt immer was von, Status: 0xc00000e9 und ''An unexpected I/O error has occured.. was ist das? Muss ich mein Board erst updaten oder so? Kann ja auch nicht :rolleyes:.
Bissle blöd nun hoffe ihr könnt mir helfen! Bin nun über die alte 32bit von meinem alten System drinn und das läuft..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmhh... - es finden sich ja ne Menge Meldungen zu dem Thema im Internet.

Man soll das TPM im BIOS einschalten (falls das vorhanden ist...) oder andere Hardware ausschalten im BIOS - villeicht hilfts. Ich würde mal einen CMOS-Reset empfehlen. Falls die Kiste übertaktet ist mal alles auf Standard stellen !

bios updaten
defaults laden
schauen obs funktioniert
andere dvd nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Ne ist noch nichts übertaktet das mit dem andere Hardware ausschalten habe ich schon ausprobiert zumindest mit dem Floppy.
Komisch ist ja auch das die 32bit Version ohne Probleme funzt, und diese 64er wollte auf meinem alten System schon nicht! Ich denke ich lade das mal neu... Bios Update muss ich schaun obs da schon was gibt. Ich melde mich. Wäre schade wenn ich nun auf Win7-32bit bleiben müsste.

Defekt ist die nicht... habe schon andere ausprobiert in beiden Fällen also Festplatten und DVD's neu gebrannt ect. sowas macht man doch als 1.

vlt defektes win7 64 image? hast du mal die Prüfsummen verglichen?

die größe sagt rein gar nix darüber aus ob das file defekt ist oder nicht. dafür gibt es extra programme die eine prüfsumme errechnen und somit das file checken.
frag die tante google mal nach hash oder md5 da wird dir geholfen.

cu

Also nun wirds geladen allerdings bleibt er dann iwan im Setup stehen(wo man gerade die maus auf dem Screen bekommt) aber das wird an meinem alten Board liegen getestet auf system 2... denke mal das das nun funzen wird mit System 1.

das hatte ich auch,
dauert einfach nur ewig,
iwann nach ca. 1std fängt er dann an die daten
rüberzukopieren und ist in 10 min mit der install fertig ;(
fand ich nicht so gut,
den i/o fehler hatte ich bei vista 64,
das er gar nicht erst installieren wollte.
aber das kann ich ja jetzt von einem virtuellen laufwerk
aus win7 installieren, hat so auch noch den vorteil,
dass es schneller geht, da von der festplatte das alles
schneller kopiert wird als vom dvd laufwerk.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh