1&1 1und1 Warnung vor der Norton Option!

Kennd as Problem von Freenet, die machen den leiche mist!
Musste damals für einen Monat 30€ zahlen!!

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 1&1 gibt (gab?) es auch noch einen weiteren Pferdefuß: das Maxdome-Angebot.

Im Gegensatz zum Norton-Angebot kann man es beim Bestellen nicht gesondert aus/abwählen, das (kostenlose) Grundangebot von Maxdome ist immer mit dabei.

Das allein ist noch kein problem, aber da gibt (gab) es irgendeine Aktion, bei der man einen Monat lang nicht nur das Grundangebot, sondern auch zusätzliche, üblicherweise kostenpflichtige Maxdome-Angebote abrufen kann. Geht man darauf ein bzw. verpaßt den Widerruf, hat man das kostenpflichtige Paket an der Backe.

Ich habe, auch weil ich das Maxdome-Angebot 1. nicht brauche und 2. jederzeit auch ohne 1&1-Kunde zu sein, abonnieren kann, diesen Vertrag deshalb umgehend über das Controlcenter gelöscht.

Als ich kürzlich mit 1&1 bezüglich der Konditionen für eine "Vertragsverlängerung" gesprochen habe, habe ich denen auch mein Leid bezüglich Norton geklagt. Überraschenderweise sagte man mir: Dann nehmen wir das vorzeitig raus! :o

Ich werde nicht wieder 1&1 Kunde.
dito
Meine Kündigung bei 1&1 lief auch alles andere als vorbildlich ab.
dito / gekündigt habe ich dann mit Hilfe meines Rechtsanwaltes.
Einzelfall? Keine Ahnung, ich hoffe ja.
leider nicht.

ich bin jetzt bei Kabel-D und zufrieden. Zwar gab es da auch eine 3-Monatige Norton Software, die man nicht abwählen konnte, aber eine kurze e-mail und die Sache war gekündigt. Außerdem nur 1 Jahr Mindestvertragslaufzeit.

1&1 dagegen verarscht die Kunden. Bestandskunden sind Dreck und Neukunden sind die "Glücklichen", die bessere Preise und Hardware bekommen.

PS: Wo ist der Danke-Button?

Zuletzt bearbeitet:
Wurde glaube ich wieder eingestampft. ;)

Die Bestandskundenverarsche fährt die Tcom im Übrigen aktuell auch. Mein aktuelles Paket gibt es in manchen Bereich nun bis zu 20€/Monat (!!!) günstiger, aber als Bestandskunde darf ich nicht wechseln.

Die TCom verweist knall hart die MVL. :-[ Was solls, dafür bin ich in den RAM Piloten gerutscht und habe nun ne 6-7x so schnelle Leitung als normal. Alternativen zur TCom habe ich eh nicht ... :(

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn bitte ein RAM-Pilot?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh