1&1 dsl 6000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei T-Com kann man einen test machen. Wir können kein DSL 6000 bekommen, haben es trozdem beantragt und haben Post bekommen das wir am 20.07 auf 6000 umgestellt werden :d KA ob wir das jetzt bekommen oder nicht.

EDIT: Wir sind auch bei 1&1

bei der t-com hab ich auch den test gemacht , das sagten sie ich könnte dsl 6000 nehmen..

mein nachbar hat nähmlich das selbe beantragt was ich wollte und nur 2000 bekommen? er hat jetzt im kontrolzentrum wieder den dsl 6000 tarif beantragt :motz:

deswegen hatte ich mir gedacht das 1&1 ihm einfach die flat gegeben haben der verfügbar ist also 2000er leitung?! :rolleyes:

ok thx

noch ne frage habe jetzt dsl 2000 bei der telekom , muss ich dort irgendwas kundigen oder regelt das 1&1 mit der t-com ?

Um den Leitungsumzug und die Umstellung auf DSL6000 kümmert sich schon 1und1. Wenn Du momentan noch bei einem anderen Provider (z.B. T-Online) bist, musst Du dich normalerweise um die Kündigung dieses Vertrags kümmern. Der Ablauf sollte aber auch auf der Bestellseite für DSL-Wechselkunden beschrieben sein. ;)

SniperMK :coolblue:

ja hab dei der t-com dsl 2000 ...
soll ich jetzt den tarif 2000 kündigen oder komplett dsl bei der t-com ?

weil bei 1&1 STEHT DAZU:

Bitte veranlassen Sie keine separate Kündigung Ihres eventuell bestehenden T-DSL Anschlusses bei der T-Com. 1&1 übernimmt alle Formalitäten, die beim Umzug Ihres T-DSL Anschlusses anfallen. Eine separate Kündigung Ihrerseits kann zu technischen Schwierigkeiten und damit zu einer Verzögerung der Bereitstellung Ihres Anschlusses führen.

Den DSL-Anschluss darfst Du auf keinem Fall kündigen! Der Anschluss wird nämlich von 1und1 benötigt. 1und1 ist ein sogenannter Reseller und nutzt weiterhin die Anschlüsse der Telekom.

Die Kündigung deines Tarifs bei T-Online hat mit dem DSL-Anschluss nichts zu tun. Hier geht es lediglich um den gewählten Provider.

Wichtig:

Beachte bei einer Kündigung von T-Online, dass Du einem möglichst reibungslosen Übergang zu 1und1 bekommst. Also unbedingt den Freischalttermin des neuen Providers beachten. Sonst stehst Du am Ende ein paar Tage ohne DSL da.

SniperMK :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh