Sportauspuff
Neuling
Kann ich eigentlich mit dem DSL 2048 Tarif von 1&1 den alten DSL1000 T-Com Anschluss übergangsweise nutzen oder muss der zuerst umgestellt sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meines wissens nach muss man fastpath neu beantragen wenn man den geschwindigkeitstarif wechselt. du wirst wahrscheinlich nicht drumherumkommen.fotzi schrieb:Gut da werde ich auf jeden Fall nochmal nachfragen ob ich fp behalten kann.
Ich denke es ist am besten wenn ich den upgrade bei der T-Com und 1&1 gleichzeitig bestelle. Wenn ich dann nicht mehr mit T-online reinkomme weiß ich, dass umgestellt wurde und kann es kündigen. Die Woche, die es dann noch weiterläuft ist mir auch egal.
so war es bei mir auch! der vertrag kam mit der ersten einwahl zustande... hatte deshalb mit 1&1 noch gewartet, bis t-online meinen vertrag gekündigt hatte, damit ich nicht doppelt zahlezappel schrieb:also mir wurd gesagt wenn ich die zugangsdaten von 1&1 bekommem hab würd der vertrag erst ab einwahl gelten,
zappel schrieb:moin, ne info zum faspath, bei 1&1 dsl plus ist es bis gestern nich möglich gewesen diese option zu bekommen, bei einem wechsel würden diese abgeschaltet, das ich selber den tarif bei 1&1 wechseln wollte auf flat (bin noch über die tcom drin)hab ich nachgefragt, fastpath gibt bzw wird es erst ab diesem wochenende bei 1&1 möglich sein laut tel auskunft ab dem 07.01.05 also letzen freitag !?
@fotzi nein das geht nicht... hab ich selber erfahren müssen
fastpath wird doch über tcom freigeschaltet oder irre ich mich da jetztfotzi schrieb:Okay das mit 1&1 hat sich wohl für mich erledigt. Hab gerade bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass FP bei denen Probleme macht und auf absehbare Zeit nicht möglich ist.
Schade![]()
fotzi schrieb:Jo freigeschalten muss man es beim Netzbetreiber, aber scheinbar muss der Provider das ebenfalls unterstützen.