1&1 fastpath?

Hallo,

weiß jemand was neues zu 1&1 und FAST PATH???

Kann man das mitlerweile bekommen oder sagen die immer noch nächsten monat bla bla...?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also man kann das jetzt ab dem 5.12 jetzt im Control Center bestellen
24.99€ Einrichtung
0,99€ im Monat

Jetzt hab ich gleich mal ne Frage. Ich hab 1&1 Reseller DSL. Also der DSL Anschluss läuft ja über die T-Com. Ich hatte irgendwann auch schon mal probiert bei der T-Com Fastpath zu bestellen, habe aber eine Absage bekommen. Wäre nicht möglich usw.
Trotzdem hab ichs jetzt mal bestellt! Wird wohl auch eine Absage oder?

24,99€ für das "Einrichten" ist eine Frechheit....dafür das im Prinzip eine Leistung abgeschaltet wird.
Wenn ich dafür schon einen monatlichen Grundpreis bezahlen soll, dann doch bitte ohne "Einrichtungsgebühr"....
Gruss Hr.Rossi

Da ist 1und1 aber der falsche Ansprechpartner für Beschwerden. Die Höhe des Schaltpreises bestimmt nämlich der Netzbetreiber, welches im Falle von 1und1 die Telekom ist.

SniperMK :coolblue:

Ich weiß.......ich beziehe mich auch nicht nur auf 1&1, sondern ich finde es allgemein eine dreiste Abzocke...:fire:
Gruss Hr.Rossi

Ich habe mir am Dienstag auch FP bestellt. Bekommt man da keine mail oder so?
Wenn FP bei mir nicht möglich sein sollte, bleiben die 25€ doch aufm Konto oder nicht, wäre was dreist wenn die das Geld behalten würden.
Hat jemand von euch ne mail bekommen, und wie lange habt ihr für fp gewartet?

#Puma schrieb:
Wenn FP bei mir nicht möglich sein sollte, bleiben die 25€ doch aufm Konto oder nicht, wäre was dreist wenn die das Geld behalten würden.

So dreist ist nicht einmal 1und1. Wenn Fastpath bei Dir nicht möglich ist bekommst Du auch eine Mail. Die Prüfung nimmt ja der Netzbetreiber (Telekom) vor und 1und1 ist quasi nur der Mittelsmann. Wenn die Anschlusswerte in der Telekom-Datenbank Fastpath zulassen bekommst Du es auch.

SniperMK :coolblue:

:killemall: :shot:

Ja.. hmmh.. also ich kann wie SniperMK schon richtig bemerkte kein FastPath auswählen.
Laut 1&1 ein "Bug" im Control-Center.....aber telefonisch kann ichs auch nicht bestellen. Also kanns wohl kein "Control-Center"-Bug sein :fresse:

Aso okay danke aber ich glaube bei mir gibts kein FP :(
Mein Kumpel der ein Dorf weiter wohnt hat am selben tag bestellt und schon gestern abend gehabt.

so vorgestern bestellte ich Fastpath heute mitten im CS-Gefecht hatte ich connections probs...

war einer der wenigen überlebenden mit Bombe auf einmal connection problemss.... ich denk *verdammt* dann connection wieder da (ich tot) ping <15:banana:
nach 10 mins hat sich der ping dann auf ~20-30 eingestellt (wieder kurze connection fluss unterbrechung):wall:

Aufjedenfall sehr schnelle Schaltung von 1und1 +++ :love:

2mb Flat ping
vorher -> 50-80
jetzt -> 20-40

Zuletzt bearbeitet:
jap, habe auch vor kurzem umstellen lassen ..

BF²

vorher: 120-200
jetzt: 50-80

Dazu kommt: es ist jetzt egal ob nebenbei was läuft oder nicht. Vorher ging mein Ping bei CSS auf >1000 wenn malwieder einer was geladen hat. Jetzt bleibt er unverändert niedrig auch wenn nebenbei diverse Down-/Uploads laufen ;)

Hr.Rossi schrieb:
24,99€ für das "Einrichten" ist eine Frechheit....dafür das im Prinzip eine Leistung abgeschaltet wird.
Wenn ich dafür schon einen monatlichen Grundpreis bezahlen soll, dann doch bitte ohne "Einrichtungsgebühr"....
Gruss Hr.Rossi

wieso? das ganz normal... bei der tcom zahlste das gleiche.. ich aber statt 1und1 lieber bei meinem congster.. :)

also ich habs nach 2 tagen gehabt und einige von denen ich weiß bei denen gings auch sehr schnell.

Vielleicht haben sies vergessen?oder es geht nicht? schick doch ne mail an den support

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh