1&1... ich hab nen Hals! Brauche Telefonnummer wegen 100€ nach Kündigung

1&1 sind totale abzocker.. . 1 euro für die scheiß servicehotline wo keiner ran geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Internet + Internet Telefonie = T-online
Telefonie = T-Com
Handy = T-Mobile

;) ganz einfach

@ van Arcor ist da nicht besser, da bezahlt man zwar erst wenn man nen kunden betreuer drann hat, aber dennoch kommen da ein paar euros zusammen

ich ruf die die tage mal spaßeshalber an und lass mir erzählen was die so bieten, eigentlich sollte das wechseln doch so laufen:
Neuen Tarif bei Telekom zusammenstellen (inzwischen gleich teuer wie 1&1)
Hardware von 1&1 behalten
umstellung erfolgt automatisch und ich muss nix umbauen, oder?

aber internet ist nicht gleich t-online (t-online ist jetzt auch reseller wenn ich richtig gehört habe)... gibs auch t-com :d nur tarife haben se noch nich ;)

wenn ich falsch liege, einfach ma post ignorieren ;)

Heimwerkerking schrieb:
ich ruf die die tage mal spaßeshalber an und lass mir erzählen was die so bieten, eigentlich sollte das wechseln doch so laufen:
Neuen Tarif bei Telekom zusammenstellen (inzwischen gleich teuer wie 1&1)
Hardware von 1&1 behalten
umstellung erfolgt automatisch und ich muss nix umbauen, oder?
1. du hast nen 12 Monate Vertrag bei 1&1 :kotz:
--> dagegen gibts aber ne gute Maßnahme, saug einfach mal nen Monat über 100GB und mit Glück kriegst du dann auch noch 100€ :lol:

2. ist das leider nicht so einfach, denn 1&1 kündigt das DSL mit weg (weil es von denen ist, obwohl T-Com Leitung :stupid: ), dann kannst du DSL neu bei T-Com beantragen, dh. das ist so als hättest du vorher keins (kein shice ist echt so!)
--> das wiederum bedeutet, wenn in deinem Ort nur wenige Ports sind und ne ellenlange Schlange auf nen freien wartet, hast du dann Pech und wirst ans Ende geschoben (kein DSL vorerst!!!)

3. dauert eine normale DSL Freischaltung bei der T-Com 2-4 Wochen, ich durfte 4,5 Wochen warten :fire:...

4. das 1&1 DSL hat noch ne Zusatzkündigungsfrist von 8 Tagen, dh. in der Zeit kannst du weder DSL beantragen noch mit 1&1 online gehen :( (allerdings mit einem anderen Provider, zb. mit T-Online oder Freenet)

hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich es gelassen, aber naja die dummen 100€ haben mich gelockt und bekommen habe ich die eh ned :rolleyes:

1. liefe eh mitte des jahres aus
2. kann man das irgendwo erfahren ob da viele warten??
3. :kotz:
4. SOWAS geht??
5. Freundin wird für sowas kein Verständnis haben (siehe aktuelle printed Editorial) und dann Freundin :shot: Timbo

das is ja echt Mist

vitj T-Com kümmert sich trotzdem darum, wenn man Problem mit T-Online Reseller anschluss hat. Neulich beim bekannten ausprobiert :d

Außerdem bietet Congster noch T-DSL an!

na okay der inet anschluss wird bei der tcon geschalten und die t-online schaltet dir den tarif

so werde jetzt meine 100€ die Tage bekommen...

aber jetzt habe ich dene weitere 12€ geschenkt :motz:

ich mein, was soll der shice?

99ct/min und dann 9min auf einen verdammten Berater warten, ich glaub ich hänge :stupid:

Heimwerkerking schrieb:
nich zu fassen hey...
das dachte ich mir auch und vor allem so ne kackmusik (bin mir nichtmal sicher, ob man das Musik nennt :hmm: ) ... habe ich noch nie gehört :lol:

und das beste ist, jetzt schicken dir mir ne Mail:
"Sie haben heute mit unserer Auszubildenen ... telefoniert, konnte sie Ihnen weiterhelfen? Bitte füllen Sie hierzu den Fragebogen aus."

:stupid:... die glauben doch ned allen Ernstes, dass ich denen meine Daten wieder zu schicke? Außerdem würden die meinen Fragebogen eh ignorieren, weil positiv wäre der ned :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh