1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi kann es sein das es jetzt keine gebühren mehr kostet (die €50) von 3000er auf 6000er zu upgraden ???

irgendwie nichtmehr oder ???

Gruß TerrorPhil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TerrorPhil schrieb:
hi kann es sein das es jetzt keine gebühren mehr kostet (die €50) von 3000er auf 6000er zu upgraden ???

irgendwie nichtmehr oder ???

Gruß TerrorPhil
soweit ich weiss wollte 1&1 nie eine gebühr haben wenn man auf 6000 wechselt, egal ob von 1000 , 2000 oder 3000 aus. ich habe jedenfalls auch keine bezahlt, warte lediglich auf die dsl 6000 schaltung. fritzbox ist gottseidank schon da.

Von Bestandskunden wollten die €50 soweit ich weiss aber jetzt anscheinend nichtmehr....

also ich hab ende Juli den 6000er Anschluss mitsamt D-Flat beantragt und musste keine Wechselgebühr bezahlen.
Allerdings steht im CC immernoch die Fair-Preis Flat und nicht die D-Flat:hmm:
Haben die nur vergessen das CC zu updaten oder haben sie gar vergessen meinen Tarifwechsel vorzunehmen......

Mehrere E-Mails blieben bis dato. ohne Antwort, was ja bei 1und1 langsam zur tradition wird, schade eigentlich

MFG Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam meine Fritz!box Fon 7050 von 1&1 und heute lag ein Brief im Kasten: Schaltungstermin für DSL 6000 ist der 09.09.
Wenns denn klappt ging es ja doch noch recht flott...

Edit: Wie hat die Fritzbox eigentlich in diversen Tests abgeschnitten? Ich will will sie ja verkaufen - vorrausgesetzt man bekommt noch was besseres wie die.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fritzbox ist durch die Bank Testsieger. Hab sie selber und der Bedienungskomfort ist echt 1a. :bigok:

Naja, so doll ist die Fritxbox auch nicht! ;) Hatte auch die 7050...
Nen mini linux router wär nich schlecht... :d Bloß verbrauch die zuviel Strom, aber das ist ein anderes Thema.

BTW Wann komt ADSL 2+?

Wer erzählt denn so ein Schwachsinn mit 20Gig bei der Plus-Flat waren es 60Gig-80Gig und bei der City-DeutschlandFlat ca. 120Gig.

Also mein Bitorrent schafft mit der Fritz Box locker 300-400 kb/s

Ebenso stimmt es schon (sehr) lange nicht mehr das die Fritzbox nur wenige Verbindungen schafft.

Mit nem etwas älteren Firmwareupdate gingen 1000, bei der alten FON W-LAN! Die 7050 wird also min 1000 schaffen, wovon ich eher von mehr ausgehe ... ;)

Und das die Testsieger ist, ist leider mal wieder auf miese Tests zurück zuführen.

Ich mein, ok, die Einstellungen sind dau sicher, es ist alles flott eingerichtet, es läuft auch gut und die Ausstattung ist auch sehr gut, aber man kann z.B. (zumindest bei der alten) Ports nur einzeln freigeben (keine Portrange) und die Funktionen sind eben arg auf "dau niveau" beschnitten, obwohl viel mehr gehen würde.

Macht doch mal nen Server damit auf und öffne ne recht große Portrange einzeln :lol: ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Ich mein, ok, die EInstellungen sind dau sicher, es klappt alles flott, das läuft gut und die Ausstattung ist auch sehr gut, aber man kann z.B. (zumindest bei der alten) Ports nur einzeln freigeben (keine Portrange) und die Funktionen sind eben arg auf "dau niveau" beschnitten, obwohl viel mehr gehen würde.

Macht doch mal nen Server damit auf und öffne ne recht große Portrange einzeln :lol: ... :fresse:
und genau das verstehe ich einfach nicht!! sind die von AVM DOOF? (sry aber is doch so!)
Technisch ist es KEIN Problem ranges einzuführen.. warum machen die des net???

Verbindungen kann ich bestätigen.. nach ausführlichen BT und Emule Tests gehen da mehr als man braucht..imho

moin, vielleicht interessiert es einige von euch das bei mir jetzt der tarif auf deutschlandflat und dsl endlich auf 6000 geschaltet wurde. es hat jetzt insgesamt knapp 1,5 monate gedauert, liegt also noch nicht ganz im ewig warten bereich. was mich wundert, dass die angeblich so schwer verfügbare hardware (fritz box fon) das wrste war, was da war. dann hat man erst auf dsl6000 geschaltet und jetzt zuletzt erst den eigentlich tarif.

die fritz box werde ich mal nächste tage testen, meine jetzige hardware packt alles noch genauso locker, aber auf voice over ip möchte ich halt nicht verzichten.

Mr.Mito schrieb:
Ich wurde darüber ebenfalls nicht informiert.

Es wird auf die AGB´s auch bei ner Tarifumstellung nicht hingewiesen, sondern nur auf die 12 monate lange Laufzeit.

Mein Bild über 1&1 wird immer besser. :rolleyes:

wenn man nicht schriftlich informiert wird, ist es doch
rechtswiedrig was 1&1 da macht ????

kann man die nicht dann verklagen, am besten in den staaten
zu 10 mille - und lässt sich für das geld
von der backbone hamburg z.b. (10000 gbit) eine leutung nach hause legen :fresse:

myild schrieb:
wenn man nicht schriftlich informiert wird, ist es doch
rechtswiedrig was 1&1 da macht ????

kann man die nicht dann verklagen, am besten in den staaten
zu 10 mille - und lässt sich für das geld
von der backbone hamburg z.b. (10000 gbit) eine leutung nach hause legen :fresse:

nur das 1und1 im deutschen handelsregister: Amtsgericht Montabaur, HRB 6484 eingetragen ist.

Frankenheimer schrieb:
moin, vielleicht interessiert es einige von euch das bei mir jetzt der tarif auf deutschlandflat und dsl endlich auf 6000 geschaltet wurde. es hat jetzt insgesamt knapp 1,5 monate gedauert, liegt also noch nicht ganz im ewig warten bereich. was mich wundert, dass die angeblich so schwer verfügbare hardware (fritz box fon) das wrste war, was da war. dann hat man erst auf dsl6000 geschaltet und jetzt zuletzt erst den eigentlich tarif.

die fritz box werde ich mal nächste tage testen, meine jetzige hardware packt alles noch genauso locker, aber auf voice over ip möchte ich halt nicht verzichten.
erstmal glückwunsch und viel spass..
Hab aber schon des öfteren gehört, dass die Fritzbox wegen des integrierten QoS ein Problem mit VOIP in Verbindung mit 6000er DSL hat. Sie soll während man telefoniert die DSL Leitung zu stark einschränken..also stärker als es nötig wäre. Kannst ja mal berichten wie sich des bei dir verhält.

Voolean schrieb:
erstmal glückwunsch und viel spass..
Hab aber schon des öfteren gehört, dass die Fritzbox wegen des integrierten QoS ein Problem mit VOIP in Verbindung mit 6000er DSL hat. Sie soll während man telefoniert die DSL Leitung zu stark einschränken..also stärker als es nötig wäre. Kannst ja mal berichten wie sich des bei dir verhält.
bislang surfe ich wie gesagt noch mit der alten hardware, das wird vermutlich auch noch ein klein wenig dauern, die box steht nähe stromkasten und hausanschluss, da muss erstmal wieder das ding irgendwie an die wand gebohrt werden. aber ich melde mich.

Frankenheimer schrieb:

Mein DSL 6000 wurde auch heute geschaltet aber der tarif wurde schon vor ein paar Wochen umgestellt. Jedenfalls stand im CC die ganze Zeit schon "Deutschland-Flat".
Das einzige, was mich jetzt noch traurig macht ist, dass nun mein schöner Ping futsch ist :heul:
Es geht doch nix über T-DSL mit FP und einem Ping von 20ms in UT2004 :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh