-=Clawhammer=-
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Hallo zusammen, hatte gerade eine seltsame E-Mail von "1&1" in meinem E-Mail Postfach:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich 1&1 dahinter steckt, was meint ihr?! Bisher habe ich nichts unternommen, meine 1&1 Dienste funktionieren auch alle noch wie gewohnt.
Also wohl wieder mal ein Phishing-Versuch?!
Viele Grüße
Sebastian
Sehr geehrter 1&1-Kunde, sehr geehrte 1und1-Kundin,
mit Bedauern müssen wir Ihnen eine temporäre Aussetzung Ihrers Kundenkontos mitteilen.
Der Grund hierfür sind die ab 2012 neu eingeführten Sicherheitsrichtlinien, welche für jeden unserer Kunden geltend
sind und bestätigt werden müssen.
Unsere Mitarbeiter aus dem Bereich der Kundenbetreuung und Sicherheit haben festgestellt, dass Sie noch keine
Verifizierung Ihres Kundenkontos durchgeführt haben.
Solange Sie die Verifizierung nicht durchgeführt haben, wird es uns nicht möglich sein Ihr Kundenkonto freizuschalten.
Wenn Sie jedoch nicht auf den Service von 1und1 verzichten möchten und Ihre bei 1und1 beanspruchten Dienste
weiterhin reibungslos und sicher nutzen wollen,
haben Sie die Möglichkeit eine Verifizierung durchzuführen.
Mit diesem Verfahren schalten Sie Ihr Kundenkonto unverzüglich wieder vollständig frei.
Hierzu besuchen Sie die unten aufgeführte Seite, auf welcher Sie ein Formular vorfinden.
Tragen Sie dort Ihre Daten ein und vergewissern Sie sich nochmals, dass diese korrekt eingetragen wurden.
Weitere Informationen zu Ihrer Sicherheit und zur Verifizierung finden Sie selbstverständlich auf der folgenden Seite:
- Konto Verifizierung
*Der Verifizierungsvorgang dauert i.d.R nur eine Minute und wird über eine sichere SSL-Verbindung verarbeitet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich 1&1 dahinter steckt, was meint ihr?! Bisher habe ich nichts unternommen, meine 1&1 Dienste funktionieren auch alle noch wie gewohnt.
Also wohl wieder mal ein Phishing-Versuch?!
Viele Grüße
Sebastian