1&1 verspricht zuviel, somit bleibe ich bei der tcom jetzt sogar 10€ günstiger

wenn man solche alternativen hat gibts natürlich keine frage.

aber ich bin hier aufm dörfle und daher kann ich mit der (nach anfänglichen problemen) stabilen verbindung sehr zufrieden sein.

in der ersten zeit gabs das problem, dass die neuen glasfaserkonverter im schaltkasten nicht gekühlt waren, da gabs regelmäßig bei hitze ausfälle.

seitdem da aber bleche mit luftlöchern eingebaut sind, isses stabil *auf holz klopf :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 2 Jahren tele2 terror(davor waren wir bei der telekom) gehen wir endlich auch wieder zur telekom zurück.
Tele2 kann man definitiv in die Tonne treten: Ausfälle, teure Servicenummern, keine Hilfestellungen ("Wir können ein Schadensbericht schreiben, der in 3 Tagen bei der telekom ist " <--- super -_-), also wieder zum Ursprung allen übels ;P
 
siehste ich hab ähnliche probleme.... vodafone kann hier nicht schalten... hvt ist nicht ausgebaut, die billiganbieter wollen allle nur ihre hochpreisigen produkte loswerden... ergo bin ich zu eins und eins....
und was ist da... morgen kommt der techniker, aber Hardware hab ich noch keine!
 
keinerlei weitere infos bisher, hoffentlich verläuft das nicht wieder im sande, hab aber alles per mail, so mach ichs nur noch bei der tcom...
 
gestern mal wieder per mail nachgefracht :d

Sehr geehrter Herr ***********,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bisher keine Antwort
erhalten haben.

Geben Sie uns zur Bearbeitung bitte noch etwas Zeit.

Bei Rückfragen per E-Mail geben Sie bitte unser Zeichen
************* an.

Mit freundlichen Grüßen

Deutsche Telekom AG
Kundenservice

**************
 
so, kann mit freude verkünden, dass ich ab 25.11. 10öre weniger pro monat zahle :bigok:

neue moral von der geschicht: n bissl sparn bei dsl kann auch ich :fresse:
 
heute nochmal mit der hotline telefoniert, nette dame mit bayrischem akzent :d

die falsch deklarierten nummern, die von 1&1 angemeckert wurden, hab ich wirklich nicht mehr...

die sind beim letzten wechsel von 6000 auf 16000 nicht übernommen worden.

hab ich nur nét gemerkt, weil ich die nummern nie verwendet hab :haha:

also nehm ich alle vorwürfe von oben zurück :fresse:
 
so, bin offiziell umgeschaltet, naja geschaltet werden musste ja nix, reine vertragsanpassung.

nur im kundencenter steht noch, dass ich im alten vertrag bin, schaumerma, wann das angepasst ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh