>> 1,5V @ 6800GT PCI-E ?? <<

Also meine bekommt schon immer 1,4v, das sollte kein problem sein,
die vom kumpel läuft jetzt auch schon seit 3 monaten mit 1,5v, auch noch alles super, ...
bei mir haben die 1,5v nicht mehr so viel gebracht, deswegen hab ich wieder 1,4v!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oki doki, alsoooo: Ich hab eine agp ultra von Gainward, und ich weiss nur eins - sobald ich ein diskettenlaufwerk hab und das Bios der Karte flashen kann befeuere ich sie mal mit 1,5v. Ich geh mal davon aus das sie im moment 1,4 hatt wobei ich eigentlich daran zweifle weil schon ab 435 mhz core takt leichte Grafikfehler kommen.

ABER ICH HAB DA MAL EINE FRAGE:

Ich habe hier bei mir wiegesagt die ultra von Gainward und eine GT von xfx liegen. Ich hab mir mal beide platinen genau angeschaut.

BEIDE sind identisch bis auf 3 oder 4 Bauteile die nicht auf der gt verlötet sind. Kann man sich die Bauteile besorgen und auf die gt löten ? Die vorhergesehenen Plätze sind ja da. Das würde mich echt mal interessieren.

ich glaube eher nich das das geht denn ne ultra hat ja auch einen anderen gpu chip von daher glaube ich nich das du aus ner gt ne ultra machen kannst indem du 3-4 bauteile drufflötest.
aber so genau weiß ich es auch nich.

ich gehe stark davon aus das gt und ultra chip identisch sind

die GPU´s sich identisch!

:bigok:
nur die ultras sind selektiert und auf 1,5V getestet.

BEIDE sind identisch bis auf 3 oder 4 Bauteile die nicht auf der gt verlötet sind. Kann man sich die Bauteile besorgen und auf die gt löten ? Die vorhergesehenen Plätze sind ja da. Das würde mich echt mal interessieren.

musste mal nen richtigen freak fragen, zB gorgomat.
der hat ja aus seiner ultra ne quaddro (???) gemoddet.

Also da di Karten ja identisch sind kann ich mir gut vorstellen das es klappt nur das Bios wird schwierigkeiten machen. Da bräuchte ich einen der sich besser auskennt wie gorgomat, er ist ja nur nach einer Anleitung gegangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh