1,6 m Neonröhren bei Lidl :)

Alphakanal

Semiprofi
Zieht euch das mal rein ^^

04_2906_2_b.jpg

http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o.oow.20040122.p.Design-Leuchtroehre.ar11

Design-Leuchtröhre
Effektbeleuchtung für Wohnungen und Büros!
Mit Wandhalterung, integriertem Vorschaltgerät und Zuleitung mit Schalter
3 Jahre Herstellergarantie
Preis je Stück 9.99

Warum nich auch mal Zimmer modden :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis ich find roommodding etwas langweilig, da gibts ja kaum noch was zu machen, bei mir sind sogar schon fenster drinnen :haha: Und die Innenwände sind auch schon lackiert ^^

MFG TRP

Zuletzt bearbeitet:
hm ich glaub ich werd mir auch son teil holen sieht schon verschärft aus.:rolleyes:

mit dem ultraviolettem ding kann man bestimmt ne menge witziger zimmerdekorationen anstellen. hm mal schauen ob ich mir ne blaue oder die oben genannte hole

hmm nich schlecht, ebenfalls fürs zimmermodding zu empfehlen ist lichtschlauch. war zu weihnachten an genug häusern außen zu sehen. in dem schlauch werden led´s verbaut. hab so einen in blau/aqua bei mir unters bett gehauen, sihet eecht geil aus :d

also für den Preis hol ich mir wohl auch mal ne UV :d

Kommt bestimmt gut mit weißen Tapeten...

Nicht vergessen: ALle Bilder posten wenn das Zimmer fertig ist ;)

hehe..alle rennen zu Lidl und schnappen sich die UV...ich auch :d
die past gut in meiner zimmer...vielleicht noich ne 2. ..ne rote? dann hab ich Puff-flair in meinem zimmer :lol:

uv finde ich irgendwie langweilig, damit kann man ja nix ausleuchten, das is ja nur n ganz schwaches licht das auf MANCHEN weißen flächen dann leuchtet. wenn überhaupt käm bei mir ne grüne oder ne blaue ins zimmer.aber das werd ich mir dennoch nich holen, ich find das zu anstrengend für die augen bei solchem licht, da kann man ja nichmal mehr am pc sitzen weil alle farben verfälscht sind.

UV-Leuchte bringt bei weißer Tapete herzlich wenig. Zumindest bei mir. Die Tapete wird zwar leicht lila angeleuchtet, fluoresziert aber nicht :(

Ist aber schon günstig.

cu
FuNKeR

also das doch wohl ne frechheit :haha:

Link

...oder eben clever , hoffentlich bekommt der keine mehr ab :p

mfg

naja, ich hab ne menge zettel (Lyrics, etc..) an der wand hängen, die werden 100% schön leuchten... und hoffentlich auch ein bisl meine Poster :d
aber ne rote wäre auch net schlecht...ne blaue macht den raum sehr kallt...ne rote...hehe...:asthanos: macht den raum heiß...:d

ich habe 8 Poster, einen großen Stadtplan, ne ganze menge zettel und bald wieder ne menge Fotos an der wand...
naja, ich kanns ja testen wie heiß die werden, einen tag laufen lassen und dann mal meiner sister sagen sie solle sie hochhalten :fresse: werds jadann sehen wie heiß die lampe is am gesichtsausdruck :d :lol:

aber unter mein Bett passt nix...wenn dahinter..boah..ein bisl plexi nochranbasteln...hehe...Ariane wird sich freuen ;D

Hm das is doch mal nen feines angebot wie gut das ich meine teuren teile damals zurück gebracht hab 80€ für zwei 1x 90cm und 1x 60cm !!

Da kann ich diesmal gleich ausprobieren wie sich andre Farben unter meinem Bett machen UV war ja damals schon ganz lustig nur war es damals noch so kurz naja mal abwarten wieviel die auf Lager haben ... hoffe die Quali stimmt auch nicht das die wie meine andren an manchen Stellen nicht leuchten !!

Werden die über Steckdose angeschlossen oder muss ich wieder mein eines NT unters Bett basteln ?

denke werden über steckdose laufen..aber das NT wird dann natürlich mitgeliefert und würde dann auch net so groß sein...

naja, ich schiebe mein Bett ca 5-10cm von der wand weg, auf den Boden kommt die Rote-Röhre und oben drauf , also an der kante vom Bett, plexi, damit keine sachen hinterfliegen..
hehe..dann mach ich mir ja selber ein Geburtstagsgeschenk :d
aber kauf glaube gleich 3 stück und vertick eine für 20€ oder so und habb dsas geld dann wieder fast raus :d :fresse:

Also wenn ich mir das grad mal so durchn kopf gehn lass brauch ich fürs bettchen 3 Stück, dann noch eine in die Ecke n bisschn verkleiden eine hintern TV, eine unter die Heizung und dann kommt noch ein Special das verrate ich aber noch nicht das werd ich wenn es soweit ist in Bildern zeigen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh