1,6 m Neonröhren bei Lidl :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war schon um 10 uhr da...alles weg...haben die nur 10 stück pro laden gehabt oder was..son dreck :wall:

also ich habe mir um 15h noch 4 blaue, 2 UV und 4 rote gekauft!
sieht hammer aus!!!

Gruß
ElGuapo:coolblue:

in die hauptstadt ham se bestimmt wieder die 50fache menge reingesteckt. beschiss! und wir armen dörfler bekommen nur eine ab

ich werd ma schauen ob ich gleich noch welche bekomme, würd mal so 10stück mitbringen, wenn sie mir hier abgenommen werden :)

@maddes: ich mein ja auch nicht den ruhrpott sondern hier so städte wie dülmen (kennste wohl nicht^^), da gabs wohl kaum welche da ich direkt nacher schule da war und nichts mehr da war. in münster(sollte man schon kennen) gabs wenigstens noch zwei aber na ja die gelbe wollt ich nicht.

Original geschrieben von Mr.RiGO
@maddes: ich mein ja auch nicht den ruhrpott sondern hier so städte wie dülmen (kennste wohl nicht^^), da gabs wohl kaum welche da ich direkt nacher schule da war und nichts mehr da war. in münster(sollte man schon kennen) gabs wenigstens noch zwei aber na ja die gelbe wollt ich nicht.

ja ich wohn ja hier direkt im ruhrpott und ich war in 3 lidl läden und in 2 meinten die alle wären schon sehr früh, vor 11 uhr, weg gewesen

also waren hier ja auch nich allzu viele :d

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich hab mir von jeder Farbe eine geholt :p
Die blauen waren schon als ich da war (9.00 Unr) fast ausverkauft 2 Stück ...

Alle sind geil ausser die UV wie ich finde !
Wer die UV haben will kann sich bei mir melden ;)

:P mein Vdder war frühs da und hat 2 rote für mich abgegriffen ;)

morgen heißts Autothermometer fürs Case holen :)

Original geschrieben von Nos
wieso, was is so schlecht an der?
aber ich glaube ich zeige interesse :d

Hab gerade erfahren, das meine Mum die heute wider zurück gebracht hat :rolleyes:

:P mein Vdder war frühs da und hat 2 rote für mich abgegriffen

morgen heißts Autothermometer fürs Case holen

Du steckst die in dein Case :hmm:

da haben die spacken echt schon ab 8 uhr auf. ich hab meinem opa gesagt, dass ich ne uv-röhre möchte. um 9 waren aber schon keine mehr da... ich war einmal um neun bei aldi (da gabs schulsachen) aber was da (bei lidl) um acht losgewesen sein muss will ich gar nicht wissen. dafür hab ich jetzt ne arbeitsleucht von aldi :fresse:

@maddes
eigentlich schon..müsstest aber ne fassung dazukaufen..denn bei dem link bietest du nur für eine Röhre..pur..ohne alles...

Solche Leuchtstoffröhren gibts doch auch in Möbelhäusern billig...hab da so ne blaue mal für 10€ gesehen. War bei Mann Mobilia

Ich hab damals ne 1,60m (?) lange Leuchtstoffröhre in weiß für 10 DM (!) mit Fassung bei Obi gekauft. Hab mir das für meine Schwarzlichtröhre gekauft.

cu
FuNKeR

Bei uns im Bauhaus kostet ne Leuchtstofflampe mit Halterung 3,95 € !
Kein Scherz!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh