1,66+7900GTX oder 2.00+7800GTX ?

Malte82 schrieb:
keine ahnung, auf jeden fall habe ich gehört dass der neue core2duo immer ca. 8% schneller sein soll als sein core duo pendant, also 1,66er core2duo entspricht ungefähr von der leistung her einem core duo t2400 1,83, muss halt jeder selbst wissen ob sich das in naher zukunft(wo 64bit erstmal eine extrem untergeordnete rolle spielt)lohnt, ich warte jedenfalls noch und kann dann ja immer noch später aufrüsten(preise sinken dann auch wieder ;) )

es soll sogar noch mehr sein

zitat von CharlieB:
Etwa 18 % Performancezuwachs ... selbst bei wenig Vcore und schlechteren RAM Timings

Aber selbst dafür lohnt der umstieg vorerst nicht nur es ist halt beruhigend das die Möglichkeit besteht wenn man dann mal den Gedanken ins Auge fasst Vista zu kaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir das Notebook bei Lahoo mal angesehen und finde das ziemlich gut. Nur den Hersteller konnte ich nicht herausfinden.

1600Eu liegen sehr gut im Limit und wenn ich das richtig sehe ist da kein BS drauf... auch gut, kann ich das alles selber machen.

Aber wie gesagt... Hersteller wüsste ich noch gerne, kann da jemand helfen?

MfG
Ifrit

Den Preis find ich ok. Ist halt nur 533Mhz Ram und die "kleine" GTX mit 256Mb (miene hat das doppelte, bringt aber nicht so viel angeblich, weil es noch nicht genutzt wird)
Das Notebook basiert wie die alle auf nem Cleveo Barebone, das auch von mysn und cybersystem verwendet wird. Ist sicher nicht schlecht.

gefällt mir auch, der Preis ist richtig gut denke ich, was mich stört ist die auflösung von 1920x1200 Pixel,
das ist meiner meinung nach viel zu hoch für spiele die viel leistung verbrauchen..
die ausstattung ist echt geil für den preis, da bin ich ja glatt am überlegen:d

@onkelDae
was ist denn schlecht an nur 533Mz Ram?
der 667 bringt dir keinen leistungs vorteil so viel ich weis...
und eine 512MB Karte ist auch nicht schneller nur bei ganz hohe auflösungen

Wenn der Rest zum Display paßt sind 1920x1200 genau richtig! ;)

Ausserdem runterdrehen kann man die Auflösung immer, raufschrauben wird da schon schwieriger... So schlimm sieht es wirklich nicht aus, wenn man nicht in nativer Auflösung spielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh