>1,85V mit Drahtmethode?

Gilletti

Tooler Bootsmann
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2003
Beiträge
1.966
würde ich es irgendwie schaffen mit der drahtmethode auf dem MSI K7D master (dual-AMD) über 1.85V zu kommen?

was passiert, wenn ich die CPUs bzw. die CPU-sockel so bearbeite, daß die CPUs eine defaultspannung von 1,85V haben, kann ich dann im BIOS noch ein bißchen hochstellen? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schlecht aus ... die Pin-Mod anleitung auf OC-INside sagt das nur 1.85V drinne sind - weiterhin steht durt dass die Spannung im BIOS auf default stehen muss ... köntest mal bei oc-inside machfragen wieso nur 1.85V möglich sin ...

PS : Wozu soviel Spannung ? oder wilste Palominos reinpacken :lol:
 
Du koenntest einen VDD Mod einbauen und einen kleineren Widerstand fuer die Spannungszufuhr verwenden, damit Du mehr Spannung bekommst. - Einfach 'mal nach einer Anleitung suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke.

2V ist doch nicht viel spannung :rolleyes:

am mobo rumlöten kommt mir leider nicht in die tüte. ;)
 
ich denk mit der draht methode kommt es drauf an wieviel V dein board mitmacht ... wenn es nich über 1,6 V geht (z.b.) dann wirste mit der drahz methode wohl kaum auf 1,85 kommen ...



KORREKTUR:

kann vom board aus maximal 1,85 V (real 1,6 :angel: ) einstellen aber mit draht methode gehts ohne probleme auf 1,775...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh