1. Aoct

bimse

Neuling
aoctcopymh8.jpg

So Leute an dieser stelle möchte ich euch die 1. AOCT vorstellen

Nachdem unser kleines Benchertreffen in Hessen nun ein wenig größer geworden ist und die Bencherliste auch sehr schön ist, haben wir uns entschieden, das ganze etwas offizieller zu machen.
No_Name selbst brachte dann als Namensvorschlag die 1. AOCT (Awardfabrik Overclocking Treffen)

Was wird es geben?

Naja zunächst ne Menge LN2
Dann ne Menge Bencher
Und als Special guest No_Name

Um euch mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Hardware zu geben:

-2xWeltklasse QX9650
-Das wohl beste DDR3 Kit der Welt
-2(oder 3) GTX 280​

text (c) by Kovsk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein teuro :d Du kommst nur Freitag in mein Haus. Schlimm genung das der KvD schon ab Donnerstag bei mir hockt :motz:

Ach scheisse..... das ist ja gerade mal 3 Wochen nach unserem Live Auftritt.... ich glaube das macht meine Freundin nicht mit, zu mal ich die ganzen WEs eh schon ziemlich ausgeplant bin und nebenbei noch mein Diplom schreiben muss.

Ich wünsche euch trotzdem viel viel Erfolg....

Gibts ein paar Daten zu dem DDR3 kit?
Hab noch nix von gelesen, würde mich mal brennend interessieren, was das so macht :)

Nein teuro :d Du kommst nur Freitag in mein Haus. Schlimm genung das der KvD schon ab Donnerstag bei mir hockt :motz:

ja Freitag Samstag sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag sonntag so lange bin ich in Hessen wen alles klapt :fresse:
Kovsk ------------------ zu unrock -------------------------------------benchen---heim

Ach scheisse..... das ist ja gerade mal 3 Wochen nach unserem Live Auftritt.... ich glaube das macht meine Freundin nicht mit, zu mal ich die ganzen WEs eh schon ziemlich ausgeplant bin und nebenbei noch mein Diplom schreiben muss.

Ich wünsche euch trotzdem viel viel Erfolg....

Gibts ein paar Daten zu dem DDR3 kit?
Hab noch nix von gelesen, würde mich mal brennend interessieren, was das so macht :)

hat no selbst selektieren dürfen im ammyland :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ich glaube mit unseren 6 GTX 280er, den Weltklasse CPUs und diesen RAMs werden ein paar WRs fliegen :coolblue:

Jungs kommt bitte runter ;)

Wir alle wissen das der leibe teuro manchmal erst postet und dann denkt.

Ich möchte nicht das es durch diese Event einen Streit innerhalb der Foren gibt.:shake:

Ich habe hier gerade ein wenig aufgeräumt. Bitte bleibt beim Thema!

@ teurorist: Vielleicht solltest du dir mal überlegen, was du schreibst und mit welchem Hintergrundwissen du das tust. Es waren insgesamt drei von sechs Beiträge die von dir kamen.

Scheint nicht das beste Kit zu sein, es gibt eins, was knappe 900 MHz packt mit Cl 5-6-6-X...wobei das aber wiederum nur CPU-Z stabil war, wenn eure mit CL 6 aber 900 MHz benchstabil schaffen, dann geht die Post ab. ;)

Die Hardware bringt doch no_name mit oder ? Denn nur er hat solche guten QXer.

Jeder bringt seine Hardware mit und Bencht damit.

Wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei und hoffe meinen QX mal unter LN2 rennen zu sehen. ;)
Wenn 5,5GHZ unter Dice gehen,muss ja mit LN2 noch etwas drin sein.

Wünsch euch viel Glück!
@Nico
Meld dich mal bitte im ICQ. Ich glaub du brauchst mal ne Predigt.

Scheint nicht das beste Kit zu sein, es gibt eins, was knappe 900 MHz packt mit Cl 5-6-6-X...wobei das aber wiederum nur CPU-Z stabil war, wenn eure mit CL 6 aber 900 MHz benchstabil schaffen, dann geht die Post ab. ;)

Die Hardware bringt doch no_name mit oder ? Denn nur er hat solche guten QXer.

Teile der Hardware kommen natürlich von Michael :asthanos:
Das Kit macht nach Michael diesen Takt Benchstable ;) Habe die genauen Werte aber nicht im Kopf und will auch nichts garantieren ;)

Für die RAM interessierten habe ich was rausgekramt...

2180 8-7-6-18-1T
P1 und P2 enabled sind RST/ Goldmem/ Primeblend/ Memtest stable
Spannung dürfte Michael Typisch unter 2V gewesen sein :hail:

€: Und noch was feines... klick

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh