1. ASUS P5E Loadline Calibration Feature? 2. X38 max FSB?

DaMage

Enthusiast
hi,

1.
da das p5e die selbe platine wie das maximus formula hat, frage ich mich ob es auch das Loadline Calibration feature besitzt, um vdroop zu minimieren.

hat jemand erfahrungen mit dem board und dem feature bezüglich overclocking?

2.
irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das p35 chipsets im schnitt mehr fsb schaffen als x38. wie hoch get der fsb beim p5e?

bisher wollte ich ein p35 dq6 kaufen, um einen E6750 zu übertakten, aber ich bin mir noch nicht ganz schlüssig.
in frage käme ja auch das blitz formula mit p35. wie siehts da mit oc aus? hat es auch loadline calibration?

vielen dank für eurer interesse,

DaMage

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke.. den hätte ich sicher gefunden, wenn die suchfunktion vorhanden wäre... wieso ist sie weg? :hmm:

interpretiere ich das richtig, wenn ich denke, dass das feature im bios zu finden ist, aber es nicht funktioniert bzw. noch ins bios integriert werden muss?

Die Einstellung "Loadline Callibration" ist im Bios vorhanden,zeigt aber keine wirkung :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh