1. Bundesliga - Meister 2006/07?

Wer wird Meister 2006/07?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137
  • Umfrage geschlossen .

Furzklon

Fotomaster of January
Da nunmehr nur noch 8 Spieltage ausstehen, und doch eine gewisse Spannung an der Spitze besteht, meine Frage: Wer wird denn nun Meister in diesem Jahr?

Um dämliche Antworten auszugrenzen, ist die Auswahl auf die absehbaren Mannschaften begrenzt.

Ich persönlich tippe auf Werder Bremen. Schalke wird den Vizemeister noch an Bayern weiterreichen (obwohl ich es lieber umgekehrt sehen würde) und Stuttgart geht die Puste aus. Kann aber alles ganz anders kommen.

Edit: Umfrage läut 2 Spieltage vor Saisonende aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nenn ich mal ne rege Anteilnahme hier!

Aufwachen, is bald Wochenende :wink: :love: :angel: !

Die Abstiegsrunde beschwört irgendwie mehr Diskussionsbedarf hervor! Ihr könnt auch ruhig mal nen kurzen Text dazu schreiben, und eure Eindrücke mitteilen.

bayern machts noch... :drool:

ne im ernst:
ich hoffe auf den fcb, würde aber auf bremen tippen.
s04 wird in 100 jahren kein meister.
ich glaub ich käm nicht damit klar kuranyi diesen rumstollpernden lackaffen mit der meisterschale zu sehen.

dafür holt sich bayern die cl...

Schalke hat aber anscheinend auch seine Daumendrücker! erstmal Gleichstand zwischen Schalke und Bremen!

Bremen is bis jetzt also Euer Favorit. Ich denke aber, dass hier noch vornehme Zurückhaltung beim Voten herrscht. Also los, los! Gibt doch bestimmt noch mehr Fußball-Fans hier.

Ihr könnt auch gerne Eure Eindrücke in einem Post schildern! ;)

Bremen, wer sonst :d

Oder Hamburg :fresse:

Ich tippe mal auf Bremen, Schalke packts eh nicht, wäre dann auch böse, wenn es im Signal Iduna Park passiert (für die Dortmunder)

also wenn schalke meister wird is die saison gelaufen...dann krieg ich de krise^^

ich hoffe bremen machts ;)

hmm, mittlerweile Bremen wieder knapp in Führung vor den Bayern; und die beiden Mannschaften, die am Wochenende die wenigsten Schwächen gezeigt haben (Stuttgart und Schalke) liegen zurück

spannend isses ja schon; bin mal auf werder in dortmund gespannt, die ja gerade Morgenluft schnuppern

wenn sich da langsam mal nichts ändert, machts schlakke doch :motz:

aber irgendwie habsch im gefühl das bayern doch noch meister wird!

hehe bayern dusel!:banana:

also schalke wirds definitiv nicht, die haben sowas von die hosen voll, bremen hat nur 2 punkte rückstand, die wissen genau bei einem unentschieden oder einer niederlage ist der 1. platz weg .... und das sind die nerven von denen nicht gewohnt, bayern hat nur 6 punkte rückstand da ist auch noch alles drin (schalke gewinnt von den letzten 6 spielen max 2)

wenn stuttgart gegen baern verliert sind die raus ausm rennen (und ich geh davon aus das es so kommt)

da der dfb pokal gelaufen ist holt bayern eben das doubel CL+meisterschaft ;)

da der dfb pokal gelaufen ist holt bayern eben das doubel CL+meisterschaft ;)

^^hmm, cl is ja nun auch gelaufen, also glaube ich, bayern geht dieses jahr wohl leer aus.

bin ja mal gespannt wer als erstes federn lässt, bisher punkten die alle im akkord. dennoch, ich denke werder wirds :drool:

bayern oder werder, ist noch alles drin, bayern liegt 6 punkte zurück und das schalke hat schon wieder diese aroganz dass sie sowieo meister werdn ;)
aber werder hat im mom die besseren chancen

Kann das sein das ihr was gegen Schalke habt?

Aber ihr werdet schon sehen: Am 19. Mai strahlt der Himmel blau / weiß!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh