1. Bundesliga - Meister 2006/07?

Wer wird Meister 2006/07?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137
  • Umfrage geschlossen .
genau so.. schalke muss einfach meister werden. und nich der andere dreck :d
BLAU - WEIß wird der himmel sein :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würds den blau-weißen ja gönnen, andererseits krieg ich nen kasten bier wenn bremen meister wird :fresse:

ich als bayern fan bin total in der zwickmühle

einerseits will ich auf keinen fall, dass schalke meister wird (ergo, bremen soll gewinnen),
andererseits will ich aber auch das bayern noch weiter nach vorne kommt (ergo die vor bayern sollen verlieren)...

naja... egal wer es am ende wird, der hats halt verdient... vorne gewinnen ja mittlerweile alle jedes spiel

Da Schalke am 33.Spieltag verlieren wird, wird Bremen Meister :bigok:

ich als bayern fan bin total in der zwickmühle

einerseits will ich auf keinen fall, dass schalke meister wird (ergo, bremen soll gewinnen),
andererseits will ich aber auch das bayern noch weiter nach vorne kommt (ergo die vor bayern sollen verlieren)...

naja... egal wer es am ende wird, der hats halt verdient... vorne gewinnen ja mittlerweile alle jedes spiel

Holt euch erstmal nächsten Samstag ne Tracht Prügel ab :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So wird es leider nicht kommen ;)

Dortmund schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe! :p

Würd auch sagen Schalke macht das Rennen, Bayern fängt leider Stuttgart noch ab aber bleibt hinter Bremen

Ich glaub am nächsten Samstag aber eher, dass Stuttgart gegen Bayern gewinnt. So wie die gestern gegen Leverkusen geschwommen sind.

btw: das Voronin-Tor gestern war ja wohl der Hammer. Das Tor mal auf Standfestigkeit geprüft :eek:

Wenn man sich das Restprogramm anschaut, dann ist ganz klar Werder mein Tipp.

Ich glaub am nächsten Samstag aber eher, dass Stuttgart gegen Bayern gewinnt. So wie die gestern gegen Leverkusen geschwommen sind.

waT?
Bayern hat wesentlich besser gespielt als es in Bild und Co dargestellt wird!

Sie haben verdient gewonnen, jedoch ist es klar das wenn die tore relativ früh fallen und der gegner noch zum anschlusstreffer kommt, es am ende nochmal eng wird! dat ist fast bei jedem spiel zu beobachten.

Und stuttgart hatte am samstag ja richtig viel glück, wenn sich die hannoveraner net behindert hätten, wäre das spiel nur remis ausgegangen!

Bayern hat schalke geschlagen und gegen bremen remis gespielt!
somit ein klarer sieg für den FCB!

Zuletzt bearbeitet:
firefox89 du weist wovon du sprichst :)

ich war gestern im stadion beim bayern spiel, also schlecht gespielt haben die wohl kaum, sogar noch 2 mal aluminium getroffen und eben ein dummes gegentor bekommen aber ansonsten war die leistung in ordnung wie ich finde (ausser santa cruz, der sollte lieber nicht mehr spielen)

Restprogramme und Prognose von mir:

Schalke: Cottbus (H), Bochum (A), Nürnberg (H), Dortmund (A), Bielefeld (H)

Unentschieden gegen Cottbus, Sieg gegen Bochum, Unentschieden gegen Nürnberg, Sieg gegen Dortmund und Bielefeld

Werder: Aachen (H), Bielefeld (A), Hertha (A), Frankfurt (H), Wolfsburg (A)

Sieg gegen Aachen und Bielefeld, Unentschieden gegen Hertha, Siege gegen Frankfurt und Wolfsburg

Stuttgart: Bayern (H), Gladbach (A), Mainz (H), Bochum (A), Cottbus (H)

Unentschieden gegen Bayern, Siegen gegen Mainz, Bochum und Gladbach, Unentschieden gegen Cottbus

Bayern: Stuttgart (A), HSV (H), Gladbach (A), Cottbus (A), Mainz (H)

Unentschieden gegen Stuttgart und HSV, Siege gegen Gladbach, Cottbus und Mainz

Fazit:

1. Werder
2. Schalke
3. Stuttgart
4. Bayern

@dante_hd: hab mir jetzt nicht die mühe gemacht, nachzurechnen, stimme aber deiner tendenz zu und denke, dass es so oder so ähnlich ausgehen wird

Nachdem ich gesehen hab, dass Schalke nur 2 Punkte vorne liegt ist mir eigentlich klar, dass die es nicht packen.

Mein Favorit is zZt Bremen mit wieder starkem Klose.
Stuttgart packts ohne Gomez wohl nicht. Von Bayern bin ich so oder so enttäuscht.

STUTTGART 4 CL-Quali !!!

also ich bleib dabei, werder hat die besten chancen, aber abschreiben darfst du bayern eben nie, in stuttgart gewinnen sie und ddann sind sie wieder die direkten verfolger, werde hat noch die belastung des UEFA cups und schalke verliert 3 der letzten 5 spiele

Schalalalaaaaaa.....

Alsoich bin eindeutig für Haching :lol:

scheiss sippel,
hat das frei tor und nen elfer net gegebn, das hast alles unnötig spannend gemacht...
aber: SIEG

Naja, der Metzelder hat nen Berliner auch nett im Strafraum gegrätscht!!
Wäre auch ein Elfer wert gewesen.

Da die Dussel aber das Tor von Frei als Abseits anerkannt haben, geht der Dortmunder Sieg iin Ordnung.

Ich denke, Schalke wird nur Meister, wenn sie alle Spiele gewinnen, was durchaus möglich ist.

Naja, es hat sich realtiv früh rauskristallisiert dass es zwischen bremen und schalke raus läuft, find ich gut, alles ausser bayern :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh