1. ebay stern - belohnung

kartoffelluder

Semiprofi
hi,
hab vor 2 wochen meinen 1. stern bekommen.
angeblich soll ich nen kleine überraschung bekommen, aber is noch nix da.
was habt ihr denn bekommen zum 1. stern? :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äöhm, nen Stern?

Gar nichts..

wie?
ne ich hab ne mail bekommen, dass etwas aufn weg per post ist.
die ham nen video für mcih gedreht, mit nem riesen schild, mit meinem ebay nick drauf.
der kerl im video erwähnt auch meinen namen :d

Ja bekommste auch ist son Umschlag, da ist ein Magnet Stern drin :)

Klebt bei uns am Kühlschrank. :)

Genau, du kriegst einen gelben Magnetstern. Meiner klebt an der Heizung :fresse:

€dit: Der Link geht^^

Zuletzt bearbeitet:
Gott oh Gott, womit Ebay jetzt alles Kundes anziehen will.,.

Ja, funktioniert.

Die drehen ja nich wirklich jedes mal en neues vid oder? is doch bestimmt mit computer draufgemacht also der name oder?

Ja, sieht man doch.

Jedes Mal nen neues Video wäre zu krass^^

Hmm also gibt's nen keinen Stern mehr? Wenn das schon zwei Wochen her ist...

ne sagt der nciht....mit meinem ebay namen geht das auch....einfach am ende vom link deinen namen e-bay eingeben

ja weis ja nicht..evlt. über die feiertage verpennt oder so
meine bestellung dauert nämlcih schon 1 woche, hab grad angerufen.."oh sorry ham wir total verplant, wird natürlch nachgereicht" 30 euro nachlass bekommen :bigok:

Super :fresse:

Deshalb haben unsere Mitarbeiter ein Dankeschön in Form einer Videobotschaft für Sie vorbereitet. Klicken Sie einfach auf die gelbe Schaltfläche, um das Video anzusehen.

Ebenso finden Sie hier Ihren persönlichen uschi-Bildschirmschoner und Ihr uschi-Hintergrundbild.

das geht mit jedem namen, einfach in der url hinten den ebay namen angeben:d

ich hab keinen stern bekommen :(

naja aber ich glaub die von ebay, registrieren das schon ob, wer und wer keinen stern hat.
ob man nun sein eigenes vid. erstellen kann hin oder her.

Man muss mit dem Nick die Punktzahl auch haben! Einfach mal im Link die Puntzahl ändern...

Jetzt habe ich paar magnete ^^
1198957251.JPG

Zuletzt bearbeitet:
looooooooooooooooool
mehr gibts nciht? nur so nen dummen magnet den man aufn kühlschrank o.Ä. pappt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh