1. ebay stern - belohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab für meinen stern nichts bekommen :( ist bestimmt schon zu lange her...

Sowas hab ich damals nicht gekriegt bei meinem ersten Stern..:heul:

Bei 1000 Sternen bekommst eine Flasche Sekt... :)
Würde mal gerne das Video für 100.000 Bewertungspunkte sehen, das ist das einzige, das ich nicht gefunden habe.

Nen gelben habe ich nicht bekommen, dafür nen türkisen zum hundertsten...wayne

Ich hab schon 450 Bewertungen und noch keinen Stern erhalten?! :hmm:

Du musst auch 450 positive haben, deep :fresse:

Ich hab auch den türkisen Stern zum 100sten bekommen. ;)
Die Aktion gibts erst seit kurzem.

Außerdem bekommt man eine Urkunde.^^

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

vllt. mal beim Herrn Ebay beschweren? :fresse:
wobei -> so nen stern braucht eh keine sau...kann dir meinen ja zuschicken wenn er endlich mal da is :fresse:

Ich hab auch nen Verkäufer mit über 100.000 positiven Bewertungen gefunden doch es scheint kein Video mit 100.000 positiven Bewertungen zu geben^^

Mein Das ist voll angepisst, weil er für seine 100 Bewertungen keinen Stern bekommen hat (also in Magnetform) - ich hingegen für meine 50 schon ^^

Aber nen gelben hab ich damals auch nicht bekommen... war irgendwie überhaupt der erste Magnetstern in der Familie. Seit wann macht eBay das denn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh