1. Eindruck von Scarface ?

Dj Idam

Enthusiast
Hat einer schon die Englishe Version angespielt ?

also ich habe es gerstern gemacht und muss sagen es macht spass aber die Grafik hat mich echt enttäuscht..und die maussteuerung

bisher positive eindrücke

- HAMMA ich kann dort im Spiel weiterspielen wo eigentlich im Film das leben von Tony Montana endet also sprich hinter mir dieser Gangster mit der Brille..den knall ich ab und muss dann aus der Villa entkommen ^^

- Viel Blut ^^ man kann viel kaputt machen also ballern bis zum geht nicht mehr

Negative eindrücke

- naja Konsolengrafik..habe es mir echt viel schöner vorgestellt..detailarme karakter etc..nur die lichteffekte sehen ganz nice aus

- Maussteuerung bzw das umsehen verzögert sich bisschen..kp ob es nur bei mir so ist..aber bei ein kollege war es genauso..

später kommen noch von mir erstellte screens:)

also ich muss es mir noch echt überlegen ob ich mir das spiel kaufe bzw die deutsche version falls es mal eine gibt? weiss da einer was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich stimme dir zu habe auch nur die englische angespielt aber ich werde mir die deutsche kaufen weil das spiel einfach nur fun macht

Also ich habe die Xbox Version angespielt und bei nem Kumpel die PC Version:
Für Konsole in Ordnung, das Spiel hat schon alleine nen riesengroßen Bonus bei mir, weil ich den Film liebe ;-)
Die PC Fassung geht imo gar nicht:
Nicht zu steuern gewesen, da mit der Maus entsetzlich träge...

das kann ja auch an der maus liegen oder
was hat denn dein kumpel für ne maus?

So Hallo,
ich habs auch bissle gespielt aber bin ziemlich entäuscht.
Grafik geht so.
Steuerung naja , ich persönlich fands scheisse.
Vorallem ganz wichtig Gegner KI einfach nur bescheuert.
Also ist zwar geschmacks sache aber Scarface ist genau so schrott wie Just Cause.
(Konsole=Ja / PC=Nein:kotz: )
Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh