1 Gehäuse Lüfter

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5383

Guest
Also in meinem Gehäuse arbeitet ein AMD Athlon XP 1600+, der von einem Zalman 3100 Passivkühler gekühlt wird, darüber ist der von Zalman mitgelieferte Lüfter der leise arbeitet und auch vollkommen ok ist.

Jetzt gehts mir einmal darum ob der Luftstrom auf den Passivkühler gehen muss oder davon weg ?

Desweiteren hab ich jetzt noch einen Papst Gehäuselüfter liegen den ich auch noch unterbringen will, wo ist die beste Position, vorne oder hinten am Gehäuse und muss der Luftstrom dann rein oder raus gehen ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Lüfter sollte auf den Kühler blasen, den anderen würde ich hinten die warme Luft raussaugen lassen da du ja nur den Passivkühler hast und der Lüfter die warme Luft darüber gleich absaugen würde.
 
..........ja, ja

den einen auf das passivteil(blasend) und den andern unters netzteil(saugend)am besten wärs du würdest dir noch einen besorgen und den vorne ind den tauer machen, dann aber so das er frische lüft ansaug und direkt in den tower bläst.

du kannst natürlich auch einfach die seitenwand ablassen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh