1 Jahr - und eine Freundin :D

da würd ich mir lieber für 5cent selber so ne "Bescheinigung" ausdrücken .... damit hast du das gleiche Recht auf son Stern wie wenn du das über die Hp machst ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, hier haben sich ja einige gefunden.

Streng dein Kopf an und denk dir selber was aus. Kommt dann nach 2 Jahren der nächste Thread? Und zur Verlobung? Und zur Hochzeit?
2 Jahren: Nein, weil wenn ichs nächste Jahr vergesse, gibts keine 2 Jahr.
Verlobung: Nein. Auf die Frage "Wo?" würde ich nur "Mediamarkt" als Antwort bekommen, und die Frage "Geschenksideen?" würden wahrscheinlich in einem "Ehering mit eingebautem USB-Stick!" enden :fresse:

Aber schreib sowas nicht, ansonsten sagt Yada noch " hey, meine Freundin braucht keine BHs, ohne ist sie viel toller " und stellt dann nochmal ein Bild rein. Dann sieht sie es, macht schluss und DU bist schuld!!! ( nicht so ernst nehmen Yada )
BHs sind eine doofe Erfindung. Das wohl Letzte, was ich ihr schenken würde! ;)

Ich bezweifel das sie es erlaubt hat das Bild zu posten, aber das ist Yada´s Problem wenn sie es rausfindet nicht unseres
Sie würde wahrscheinlich die Kritiken zu ihrer Oberweite lesen wollen *hust

Du bist mit deiner Freundin ein Jahr zusammen und kennst nicht ihre Vorzüge bzw was ihr Gefällt... ? Stattdessen fragst du im Luxx nach rat ? xD

Sorry nicht böse gemeint,aber ich finds arm !
Ich kenne ihr Vorzüge, etc.. Aber anscheinend ist eine Ideensammlung für dich ja schon ein Untergang.

So grausam finde ich die Frage jetzt auch nicht. Da Yada in Österreich wohnt: Schenk ihr einen Almabtrieb.
Einen Almabtrieb?! Ist das eine Abtreibung auf den Bergen? Sie ist ja net mal schwanger!!

Oder mach ihr einen Account hier im Forum, was Tolleres könnte ich mir garnicht vorstellen
Aber ohne Rechte aufs OT :d

Und was soll das jetzt bitte bedeuten?
Das Zeit ein periodischer, gleicher Vorgang ist, der vom Menschen erfunden wurde zur Orientierung. Mehr nicht. Ein Tipp von mir: Einen Teelöffel aus der Ironie-Schüssel schadet niemand!

knall sie mal so richtig bis sie grün und blau ist
Am besten noch auffer Alm, damit diese Bergabtreibung auch nen Sinn macht 0o

ja sorry aber MANN wird doch wohl wissen was eine frau mag und was nicht, von dem her is der thread eig. überflüssig... oder seh ich das falsch?
Mann weiß das. Mann will nur weitere Ideen ;)

Wenn Du das Geld hast, schenk Ihr nen Wochenendtrip nach Paris. ~200.-€ mit dem Bus.
Nach den ersten 4 Worten aufgehört zu lesen.
 
da du ja dauernd von deiner ach so geilen Freundin redest .... wo isn das Bild :fresse:
 
ja bin aber noch net notgeil genug danach zu suchen ^^

edit: die Seitenzahl würde mir schon helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier um ein Geschenk bzw. Ideen fürs Jahres-Jubi, nicht um irgendwelche Fotos! ;)
 
Jetzt zeigt doch mal ein Bild von ihr, sonst kann ich nicht kreativ werden.
 
Geh mit ihr essen oder was sie halt gerne macht.
Danach könnt ihr dann machen was ihr beide gerne macht ^^

Da freut sie sich sicher
 
Es geht hier um ein Geschenk bzw. Ideen fürs Jahres-Jubi, nicht um irgendwelche Fotos! ;)

dann hör auf dauernd mit ihr anzugeben ;)

ot:
ich würd irgendwas mit ihr unternehmen, z.b. son romantisches Wochenende (gibt da so komplettangebote u.a. auch bei ebay ^^) ... von Schmuck schenken oder so bin ich net der Fan ...
 

Kann irgendwie nicht mehr lange dauern (ich erinner mich da an den endgeilen Thread von L@mer, der war so ähnlich, nur dass da Sachen kamen wie "schenk ihr 20A" und "schenk ihr deinen selbstmord" :fresse:)
Na ja, hoffen wir dass dieser hier nen bisschen länger offen bleibt :p
OT:
Ich würd auch Essen gehn ^^
 
Essen gehen ist ja prinzipiell schon ne super Sache. Liebe geht halt durch den Magen. Ich kene deine Freundin nicht, weiß also nicht wie sie drauf ist, aber essen gehen an sich ist ja auch ein quasi "Allerweltgeschenk". Also warum nicht etwas, von dem man weiß das es gut ist, mit eigenen Ideen verbessern? Du könntest zB ein Restaurant aussuchen und mit dem Personal dort absprechen, dass du vll gerne noch en Strauß Blumen am Tisch aufstellen möchtest und ein Kärtchen oder einen Brief dazu und ob vll sonst noch ein paar eigene Sachen möglich sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Personal etwas dagegen hat, denn die meisten unterstützen einend abei quasi noch. Von daher warum nicht was traditionelles etwas aufpeppen? :)
 
es gibt auch so günstige Flüge z.B. einen Tag nach Paris oder so.
 
Man muss seiner Freundin nicht immer was teueres schenken Frauen freuen sich wirklich schon über Kleinigkeiten.
Man kriegt sie alle wenn man sie zum Lachen bringt(bin ein kleiner Komiker und deswegen kriege ich sie alle^^^^^^).
Geh mit ihr ins Kino und lass sie einen Film aussuchen und geh mit ihr danach einen Happen essen. Das langt allemal.
 
Eine Kutschfahrt durch Wien fänd ich ja noch sehr fein. Das mach ich nächstes Jahr zum Hochzeitstag mit meiner Schnecke...

Kino und Essen finde ich viel zu gewöhnlich, aber Blumen, Blumen sind Pflicht. Hab noch keine Schnecke erlebt, die auf so ein altmodisches Ritual nicht gestanden hätte.:fresse:
 
Oh Mann ich hab gestern vierjähriges gehabt. Geschenke Fehlanzeige, nur das Versprechen, dass es nicht der letzte Jahrestag war (sie studiert ab Oktober und ist dann 250 km weit weg). Also irgendeine Kleinigkeit über die sie sich freuen würde reicht völlig!
 
Ganz ehrlich Blumen verwelken und die Freundin schmeisst sie dann weg und hats schon vergessen.
Man braucht etwas was sich ihr ins Gehirn brennt.
Ein romantischer Abend mit Kerzenlicht Rosen auf dem Boden usw.
Da stehen die sowas von drauf, danach sind sie wie Wachs in deinen Händen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh