1 mal Corsair PC400 oder 2 mal Samsung PC333

Katzaaa

Enthusiast
Hi, ich will für einen NeuPC 512 MB DDRam besorgen. Was ist schneller? 1 mal 512 MB PC400 CL2 von Corsair oder 2 mal PC 333 CL2,5 von Samsung??? was ist besser zum takten???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, thx dann hab ich mich entschieden. Dann wird morgen bei Snogard Bestellt *freu*

sorry, aber der Link geht bei mir nicht. ist der Corsaier da wirklich so billig? Gib den link bidde nomma

ha, jetzt gehts, aber ich nehm lieber den Corsaier, der seith besser aus und hat CL2

Wie kann man eigentlich die Timings ablesen? Im Bios? und lohnt sich überaupt der umstieg von Samsung PC333 auf Corsaier PC 400?
Weiß jemand,wie ich das A7V8X auf Asynchron schalten kann?

also da hab ich leider was falsch eingetragen, sorry. Der RAM läuft Synchron und zwar bei 290Mhz und das ist ein bisl wenig, aber nächste woche kommt mit ein 2400+ ins haus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh