1 NVIDIA Grafikkarten Treiber verhindert das Laden von Windows-Desktop. HILFE!

Styl3rPr0

Neuling
Hallo, ich schildere kurz mein Problem... Ich habe mein System neu aufgesetzt und wollte den Grafikkartentreiber installieren, Nachdem ich die Mainboardtreiber installiert habe, installierte ich den neusten NVidiatreiber(ältere Verisonen auch schon probiert, Erfolglos!) Ich startete den PC neu, nach dem Windows-Boot-Screen fiel mir der längere Blackscreen auf, dann kam der Standard-Windows-"Homescreen". Das Problem, die Toolbar, die Icons nichts lädt. Ich habe nur den Hintergrund auf meinem Monitor! Der PC reagiert aber, wenn ich die Tastenkombination STRG+ALT+Entf betätige bekomme ich einen Blackscreen(Der Monitor ist an er zeigt nur schwarz"Grau"an) Wenn ich dann auf Esc drücke bekomm ich wieder das Windows Wallpaper!

PS : Im Abgesicherten Modus funktioniert alles, allerdings ist der Treiber halt nicht aktiv, sprich ich habe nur die 800x600 Auflösung.

Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Brauche dringend Hilfe...

Danke im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist vermutlich ein anderes gerät als hauptbildschirm eingestellt, rechtsklick auf den Bildschirm, bildschirmauflösung, und dann da mal bissel rummspielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh