Morpheus2200
Semiprofi
So viele Worklogs hier im Luxx, warum also nicht auch einen aufmachen?
Gesagt getan, mein aktuelles Projekt hat den Geburtstag des 01.04.09 und NEIN dies ist wird kein Aprilscherz oder wie auch immer
Da ich mit meinem momentanen System nich mehr wirklich zufrieden bin/war, habe ich kurzerhand entschlossen etwas neues zu starten. Eine gutaussehende Gaming-Kiste soll es werden. Inspiriert und motiviert wurde mein Schaffen durch die allseits bekannte "hall of fame"
Grüße an dieser Stelle... Danke für die ganzen Info's Nils
Also genug geredet...
verwendete hardware:
-Coolermaster Stacker 831 black
-Asus Rampage Extreme
-Q9550 E0
-4GB Cellshock (d9gmh)
-GTX260 216 55nm (edel-grafikkarten.de)
-Coolermaster Silent Power 700W
-2xSamsung 750GB
-2xLG Brenner
-OCZ xtc RAM cooler
-TR True Black
-Lüfter: Xigmatek 120mm
-mdpc-x Sleeve of doom
Hier mal ein paar Bilder... Heutige Aufgabe war es das Gehäuse zu zerlegen und es für die Lackierung vorzubereiten.
mobo-schlitten
rückansicht
das herz (Q9550) E0
auseinander gefummelt fürs lackieren
Coolermaster Stacker 831 in Vorbereitung
DFI DK P45 T2RS-Plus
OCZ xTc ram cooler
Vorbereitung fürs Lackieren:
Bis jetzt sind nur Mainboard, CPU und Case angekommen. Ich hoffe auf eine Lieferung von Caseking morgen und dass mich der RAM bald erreicht, damit ich mal antesten kann was der gute Q95 so hergibt.
Das ist es erstmal von meiner Seite, zumindest für heute. Hoffe ich kann ein paar Leute für mein Projekt begeistern.
Anregungen und Kritik sind gerne erwünscht. Ich muss aber dazu sagen, dass dies mein erstes Projekt ist und dass mein Wissen was das Modding angeht nicht ganz so weitläufig sind. Ich hab aber Spaß dran auch wenn es einem Sprung ins kalte Wasser ähnelt
Sag schonmal Sorry Jungs, Lichtverhältnisse sind nich wirklich optimal und meine Kamera schimpft sich auch nicht Sony R1
viel Spaß beim gucken, wie gesagt freu mich über jeden post...
greetz Kev1nZzz
Gesagt getan, mein aktuelles Projekt hat den Geburtstag des 01.04.09 und NEIN dies ist wird kein Aprilscherz oder wie auch immer
Da ich mit meinem momentanen System nich mehr wirklich zufrieden bin/war, habe ich kurzerhand entschlossen etwas neues zu starten. Eine gutaussehende Gaming-Kiste soll es werden. Inspiriert und motiviert wurde mein Schaffen durch die allseits bekannte "hall of fame"
Grüße an dieser Stelle... Danke für die ganzen Info's Nils
Also genug geredet...
verwendete hardware:
-Coolermaster Stacker 831 black
-Asus Rampage Extreme
-Q9550 E0
-4GB Cellshock (d9gmh)
-GTX260 216 55nm (edel-grafikkarten.de)
-Coolermaster Silent Power 700W
-2xSamsung 750GB
-2xLG Brenner
-OCZ xtc RAM cooler
-TR True Black
-Lüfter: Xigmatek 120mm
-mdpc-x Sleeve of doom
Hier mal ein paar Bilder... Heutige Aufgabe war es das Gehäuse zu zerlegen und es für die Lackierung vorzubereiten.
mobo-schlitten
rückansicht
das herz (Q9550) E0
auseinander gefummelt fürs lackieren
Coolermaster Stacker 831 in Vorbereitung
DFI DK P45 T2RS-Plus
OCZ xTc ram cooler
Vorbereitung fürs Lackieren:
Bis jetzt sind nur Mainboard, CPU und Case angekommen. Ich hoffe auf eine Lieferung von Caseking morgen und dass mich der RAM bald erreicht, damit ich mal antesten kann was der gute Q95 so hergibt.
Das ist es erstmal von meiner Seite, zumindest für heute. Hoffe ich kann ein paar Leute für mein Projekt begeistern.
Anregungen und Kritik sind gerne erwünscht. Ich muss aber dazu sagen, dass dies mein erstes Projekt ist und dass mein Wissen was das Modding angeht nicht ganz so weitläufig sind. Ich hab aber Spaß dran auch wenn es einem Sprung ins kalte Wasser ähnelt
Sag schonmal Sorry Jungs, Lichtverhältnisse sind nich wirklich optimal und meine Kamera schimpft sich auch nicht Sony R1
viel Spaß beim gucken, wie gesagt freu mich über jeden post...
greetz Kev1nZzz
Zuletzt bearbeitet: