[1. Projekt] Kev1nZzz CMSTKR 831

Morpheus2200

Semiprofi
So viele Worklogs hier im Luxx, warum also nicht auch einen aufmachen?
Gesagt getan, mein aktuelles Projekt hat den Geburtstag des 01.04.09 und NEIN dies ist wird kein Aprilscherz oder wie auch immer ;)

Da ich mit meinem momentanen System nich mehr wirklich zufrieden bin/war, habe ich kurzerhand entschlossen etwas neues zu starten. Eine gutaussehende Gaming-Kiste soll es werden. Inspiriert und motiviert wurde mein Schaffen durch die allseits bekannte "hall of fame" ;)

Grüße an dieser Stelle... Danke für die ganzen Info's Nils ;)

Also genug geredet...

verwendete hardware:

-Coolermaster Stacker 831 black
-Asus Rampage Extreme
-Q9550 E0
-4GB Cellshock (d9gmh)
-GTX260 216 55nm (edel-grafikkarten.de)
-Coolermaster Silent Power 700W
-2xSamsung 750GB
-2xLG Brenner
-OCZ xtc RAM cooler
-TR True Black :love:
-Lüfter: Xigmatek 120mm
-mdpc-x Sleeve of doom :banana:

Hier mal ein paar Bilder... Heutige Aufgabe war es das Gehäuse zu zerlegen und es für die Lackierung vorzubereiten.

mobo-schlitten

rückansicht

das herz (Q9550) E0 :banana:

auseinander gefummelt fürs lackieren

Coolermaster Stacker 831 in Vorbereitung

DFI DK P45 T2RS-Plus

OCZ xTc ram cooler

Vorbereitung fürs Lackieren:

Bis jetzt sind nur Mainboard, CPU und Case angekommen. Ich hoffe auf eine Lieferung von Caseking morgen und dass mich der RAM bald erreicht, damit ich mal antesten kann was der gute Q95 so hergibt.

Das ist es erstmal von meiner Seite, zumindest für heute. Hoffe ich kann ein paar Leute für mein Projekt begeistern.

Anregungen und Kritik sind gerne erwünscht. Ich muss aber dazu sagen, dass dies mein erstes Projekt ist und dass mein Wissen was das Modding angeht nicht ganz so weitläufig sind. Ich hab aber Spaß dran auch wenn es einem Sprung ins kalte Wasser ähnelt ;)

Sag schonmal Sorry Jungs, Lichtverhältnisse sind nich wirklich optimal und meine Kamera schimpft sich auch nicht Sony R1 ;)

viel Spaß beim gucken, wie gesagt freu mich über jeden post...

greetz Kev1nZzz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute, der Postbote hatte heute ordentlich zu tragen und es sind so gut wie alle Teile gekommen.

Achtung Bilderflut:

danke an ferhan ;)

weils so schön war gibt es direkt einen nachschlag, habe mich heute außerdem an die ersten Lackschichten gemacht...

etwas andere oster-deko im baum :d

bin noch nicht ganz fertig aber schon sehr zufrieden mit meiner Arbeit, ob ich am Wochenende Zeit habe um weiter zu machen weiß ich noch nicht

greetz Kev1nZzz

hehe ja das schöne wetter heute musste ich einfach ausnutzen ^^

Jup das Osterbaumbild ist prima. Ob Du mit Lackierung dauerhaft glücklich wirst, weiß ich nicht, aber sehr gute Arbeit bislang. Schöne Komponenten und Details ... auch die vom Ferhan :)

Solange man nicht dauernd den Lack beansprucht, heißt Seitenteile auf und zu oder Komponenten austauschen, sollte der Lack gut halten.

Ich denke auch dass ich ein wenig vorsichtig mit dem Lack sein muss, aber ich habe mir ein paar kleine Tipps zukommen lassen ;) Bin zuversichtlich ;)

Beim 2. Projekt wird dann gepulvert... :banana:

pahahah okay... bleibt aber unter uns... eigentum meiner kleinen cousine...

bild folgt....

ich hoffe ich konnte dich zufriedenstellen ;)

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus:bigok:
Also das Gehäuse.

ja wie gesagt is die erste schicht, mach morgen oder die tage weiter, bin aber schon recht zufrieden...

:d sehr amüsant hier... kaninchen von killphil und pferde meiner cousine :d
ich werd euch noch was veraten, das pferd macht sogar geräusche wenn man das rechte ohr drückt... sehr authentisch ;)

Lol, die letzten Kommentare sind genial. :bigok:

Wieder ein schwarzes Gehäuse, sehr schön. :)
Weiter so!

Immer gerne ;)
vielen dank für die ganzes posts, freut mich dass ihr meine Machenschaften verfolgt :)

kurzes update, heute... endlich lieferung vom sleeve dealer meines vertrauens

hab mich gleich dran gemacht und ein wenig probiert, das erstemal dass ich überhaupt nen pin-remover in den händen halte :d unglaublich wie viel kraft man zum teil aufwenden muss :/ aber klappt soweit ganz gut

erster sleeve ever :fresse:

hatte aber noch nicht wirklich viel Zeit, gleich erstmal in die Stadt festplatten abholen und Lack nachkaufen ^^ und nebenbei das wunderbare wetter genießen :love:

bin dann weg Leute ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende ;)

greetz

Hihihi du willst bestimmt nich nur meine Bastellstube sondern auch die Nähe zum Strand ;) 10 min mein lieber ;) Bist immer willkommen :d

Dinge gibts... die gibts garnich^^
Wenn ich mir hier so mein Chaos angucke, fällt es mir schwer meinen Neid zurückzuhalten^^

:) das wär doch mal was für einen neuen sammelthread oder gab es sowas schonmal? Ein thread in dem jeder seinen "wohlfühlbereich" zeigt ;)

greetz

ps: sleeven is cooooool :d

Jo bist du auch ein Neuling im sleeven?
Dann wärn das ja jetzt schon 2 Kevin´s hier parallel! :d

haha ja :d heute ersten sleeve gemacht :d bin grad noch dran die verlängerungen zu sleeven muss gleich aber schon wieder weg :/

hier mal bilder von meiner arbeit, noch ohne shrink... is die länge so okay? also vom sleeve?

bin raus! peace!

Ist gut. Halt nicht zu wenig Shrink nehmen. Dann auf der einen Seite festmachen - straffziehen - auf der anderen Seite festmachen. Dann ist es 100% blickdicht :)

Und die Enden leicht anschmoren nachdem Du geschnitten hast. Feuerzeug-Flamme-Außenbereich mit Enden der klitzekleinen Fäden berühren lassen ... ganz kurz reicht. Wirst sehen was passiert und ob das gut für Dich ist :)

Deine Bastelstube macht mich geil!!! Danke allen, die Dir das ermöglichen für diesen Ort der Freude :fresse: :)

alles klar jungs ich mach mich auf den heimweg der sleeve ruft meinen namen...
ich mach dir nachher mal ein panorama bild nils, aber nich dass dir einer abgeht xD

greetz

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:46 ----------

el sleev-o-vic ist wieder zu hause und fleißig. macht echt fun... erste verlängerung ist fertig, immerhin muss gleich auch schon wieder los :/ keine Zeit für das gute Stück :/

hier mal ein paar bildchen:

noch was nettes für den schwärmer Nils :d ;)

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh