[1. Projekt] Kev1nZzz CMSTKR 831

Wenn ich mal groß bin, dann bau ich mir auch so ne Bastelstube ... in Deinen Garten :d

Absoluter Respekt!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Packt doch mein Team Captain locker .. ok vielleicht nicht locker, aber er schafft es, sowas hinzubekommen ;)

Sehr schöne Bilder... Stehen nur ein bissel viele Computerteile im Weg rum, die die Sicht versperren. ;)

Was für einen Lack hast du genau genommen, also was für eine Marke und wie hält der so auf dem Alu?

Nschher kann ich auskunft geben, bin noch nicht zu hause. aber der hält ganz gut, ich weiß pulvern oder eloxieren ist 10 mal besser, aber deim ersten system wollte ich nich gleich in die vollen gehen. ;)
aber danke schonmal für die ganzen antworten und interessierten hier im thread.
Nils? :d du willst dir eine bastelstube in MEINEN garten bauen? :o
ich glaube das wird n bisl eng, außerdem hast du dann nichts mehr auf das du neidisch sein kannst :d obwohl dual pc building bei mir wär doch mal was.... ;)

greetz

ps: abiparties sind cooool :fresse:

*update*

pcie und 8-pin sind gesleeved, hab keine lust bilder zu machen und auch keinen shrink mehr :/ bisl wenig berechnet :/ naja sleevedealer des vertrauens sie werden von mir hören ;)
bin auf der couch mein gehirn fühlt sich an wie toastbrot °~°

greetz

Zuletzt bearbeitet:
okay jungs es geht weiter... am wochenende war ich wenig motiviert und dementsprechend viel geschafft, heute sleeve und shrink nachbestellt gehäuse mal probehalber zusammen gewerkelt.

doc sleeve-o-lic war auch wieder im o.p.

das ist im moment stand der dinge... mein pc steht "nackt" neben mir auf dem schreibtisch, werd die teile in den nächsten tagen einbauen.

hier mal ein paar vorzeitige oc ergebnisse, noch kein feintuning ;)

leistung stimmt, bin zufrieden... sorry wenn ich moment nich wirklich weiterkomme, muss auf den sleeve warten und nebenbei den "alten" rechner fertig machen....

greetz

Wieso hastn das selbe Wallpaper wie ich? :hmm:

Der Shrink ist mir bissl zu lang, ansonsten schöne Arbeit.

:d keine ahnung constantine... könnte es zufällig sein dass du das eine oder andere mal um mein haus schleichst? :d ;)

Shirk werd ich noch auf eine Länge bringen ;)

aber heute werde ich den anderen pc mit XP bepflastern und ihn dann für den versand fertig machen...

greetz

Hoppla, erwischt...
Ich muss weg

:fresse:

pahahaha... :d ich habs mir schon gedacht ^^

wie kommste mit deinem system voran?

greetz

Och ja, soweit fast fertig. Kleine Details werden noch verfeinert...
Schau einfach mal in meinem Thread vorbei wenn du in der Nähe bist. :d

kleines update... hdd-käfig lackiert und paar kleine sachen.

mobo tray auch mal zusammengebastelt ;)

mein cousin an der cam... ich bei der arbeit... :)

die tage gehts weiter... warte momentan auf sleeve damit ich endlich verkabeln kann und über ein neues mainboard muss ich mir gedanken machen... denke an maximus formula, dann aber ein wenig modifiziert also optisch, oder wieder ein DFI in orange, mal gucken...

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Keeeeeeeevin! ^^
Der Name ist einfach super! :d

Ist dir mal aufgefallen, dass wir voll viel gemeinsam haben (PC mäßig mein ich^^):
-Selbes Board
-Quad-core Prozzi
-Bauen unser Gehäuse auf totales Schwarz um
-Sleeve-Anfänger ^^

Ich finde das kann kein Zufall sein ;)
Müssten am Ende mal beide Systeme nebeneinander stellen!

Echt schöne Lackarbeiten, und die Bastelstube ist einfach hammergeil. *träum* ^^ Weiter so!

so leute... heute... finale phase!!!

nils hat mich mit dem wunderbaren schwarzen gold beliefert... ^^
habe mich dann prommt an den zusammenbau gemacht, die letzten kleinigkeiten erledigt, sleeve-o-natic, beim Italiener gewesen, sonne genossen alles heute... alles erledigt, naja fast... ^^
nächste woche kommt dann das neue board wahrscheinlich, dann noch mal bisl auseinanderfummeln und bla, ihr kennt das spiel! ^^
ich mach morgen noch ein paar bilder, wenn das licht stimmt. vorhin noch schnell welche gemacht, viel spaß damit...

greetz n luv <3

danke nochmal für die comments ^^ ich brauchte die motivation ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das bisher sehr gut, los wir motivieren uns jetzt gegenseitig ;-)
Das mit dem Orange-Schwarz sieht iwie geil aus! Aber der OCZ Ram-Lüfter leuchtet blau oder? willst du da die LED´s wechseln oder lässt du das blau?
Blau denke ich würde dann nämlich nicht sehr passen...

€: Und noch ne Frage, welches Board willst n du einbauen?

Zuletzt bearbeitet:
Man schon ein ziemlich geiler Hammer Mod den du hier machst.
Hoffe das das was ich anstrebe nur halb so gut aussieht wie dein Mod.

Ich muss demnächst vielleicht auch mal nen Worklog hier im Forum aufmachen.

Übrigens haste noch irgendwelche Tipps bezüglich lackieren ausser dem üblichen (anschleifen, fettfrei machen, grundieren und lackieren?)

Zuletzt bearbeitet:
also gefällt mir schon aber überleg dir nochmal die verlegung von dem PCI-E Kabel. Ansonsten alles TOP. Gefällt mir weiter so.

Aber der OCZ Ram-Lüfter leuchtet blau oder? willst du da die LED´s wechseln oder lässt du das blau?
Blau denke ich würde dann nämlich nicht sehr passen...

€: Und noch ne Frage, welches Board willst n du einbauen?

ja hast schon recht, der leuchtet blau und sobald ich das system von diesem blöden kühler durchschaut habe wird der auseinander gefummelt, lackiert und bekommt andere led's. aber soweit ich das gesehen habe ist der nich auseinander zu bekommen (gefalltet dann verschraubt) :/ naja mal gucken

board wird ein rapage extreme ^^ aber natürlich farblich abgestimmt ;)

danke für die comments leute ;)

greetz

Hey farblich echt was anderes und sieht trotzdem top aus..
ob das rampage farblich daran kommt? ^^

Kann ich dir dann direkt meinen OCZ Ram Kühler schicken? =DDD
Dachte eig. ich könnte den auf rot ändern, aber die LEDs sind ja so klein, ein kollege von mir der da etwas bewanderter ist meinte, dass einfachste wäre die LEDs ganz raus zu nehmen =/

Hey Kevin dann mach doch mal Bilder vom "fertig" ackernden Computer bitte :d

hehe danke, aber eine farbliche revolution ist das wahrlich nicht, gib mittlerweile so viele systeme mit diesem schwarz-orange mix :)

das rampage wird weniger wegen der optik gekauft, eher wegen kleiner "wehwehchen" des DFI und ich habs langsam satt... Q95 läuft nur auf 3.4 o_O und schockt mich garnich an... deswegen kommt n rampage rein und wird dann farblich ein wenig abgeändert, aber ich möchte den mund noch nicht zu voll nehmen... ;)

greetz

*e*: sollste haben... ;)

bitteschöööön... ;) aber ich muss dazu sagen, is noch nich ganz fertig, muss noch blenden anfertigen damit man oben den kabelsalat nicht mehr sieht... ^^ zum ramkühler bzw zur farbe der led's muss ich nichts sagen, denke ich :X -.-

neverending story würde ich sagen :d

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Respekt, sieht echt gut aus ;)
Aber dein Problemchen mit dem Board musst noch hinkriegen... :)
Dein erster Mod .. besser kriegt man das wohl nicht hin beim 1. Mal ^^
Bin ehrlich gesagt auf deinen 2. sehr gespannt .. was der wohl bringen wird ? :d

Mfg
TuGuX

pahahaha Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiils du spielverderber :(:(:(

dachte da an sowas...

grad mal schnell gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Du Träumer :d
Wie wirst Du die bunten Kondensatoren, Bänke und Co los? :)

Back zur traurigen Realität und der Hardware von heute :d

jaja ich weiß schon ;) das bild sollte nur mal verdeutlichen was ich alles orange machen würde... :) so passend wie mein DFI wirds nich sein, aber auf ein mainboard dass nur 400er fsb macht kannich verzichten und das Rampage Extreme bot sich an... (jaja ich weiß auf dem bild is nur der kleine bruder)

bild sollte nur als beispiel dienen... ^^

mit den blauen bänken und den roten kondensatoren werde ich leben müssen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh