1 Pxelfehler bei neuen TFT

0screamer0

Enthusiast
Hallo, habe einen Pixelfehler bei meinen neuen HP w2448hc der fast immer grün leuchtet, außer bei Weis.
Er befindet sich ein wenig Links von der Mitte.
Ich weiß das ich kein Anrecht auf einen Umtausch habe, überlege ihn umzutauschen und z.b. zu sagen das er mir nicht gefällt oder so.

Was würdet ihr machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns wirklich sehr stört einfach zurückgeben. ist ja dann wirklich so, dass es dir nicht gefällt.

wenns unwesentlich in einer ecke liegt, dann.... nein, musst du subjektiv entscheiden, ob es dich stört. du willst ja noch länger auf den bildschirm gucken.

ich persönlich halte eine rückgabe innerhalb der 14-tage frist für ok, weil mich ja wirklich was stört am produkt, das ich erst sehen konnte, als ich den bildschirm geliefert bekommen habe. ;)

@lo0p
die persönlichen gewohnheiten deswegen zu ändern und nicht das geliebte hintergrundbild zu verwenden, sondern eins, das passt, ist doch wirklich keine lösung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Beim Surfen sieht man ihn meist nicht, da er meist grau ist, hier im Board sieht man ihn z.b. auch nicht.
Im Filmen sieht man ihn aber.

gibt son paar tools die die ganze zeit die farbe wechsel in nem wählbaren bild bereich.
angeblich soll man damit manchmal die pixel wiederbleben können.
hab nen schwarzen, also wohl gnaz tot, da hats nicht geklappt aber schaden kann es auch nich

Werde ihn dann wohl zurück geben, da ich auch sagen muss, wenn ich schon einen relativ teuren TFT kaufe auch gerne einen ohne Makel hätte.
Einziges was etwas blöd ist, es gibt nur noch ein Laden in Berlin wo er nur etwas (etwas ist gut *g*) teurer ist, bei Galeria Kaufhof kostet er 349€ statt wo ich ihn gekauft habe nur 336,50€.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ----------

Hab mal etwas Gegoogelt und gelesen das man ihn mit leichten draufdrücken eventuell Reparieren kann, was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Suche hier mal nach Pixel und massieren.

Hab ihn zurückgebracht und mein Geld anstandslos zurückbekommen.
Habe gesagt das mir so ein Verspiegeltes Display doch nicht gefällt.

Hab jetzt den selben von Galeria Kaufhof und der ist Makellos. *freu* :)

ich persönlich halte eine rückgabe innerhalb der 14-tage frist für ok, weil mich ja wirklich was stört am produkt, das ich erst sehen konnte, als ich den bildschirm geliefert bekommen habe. ;)
Wenn dann sollte man ihn gleich zurück geben - nach vielen Betriebsstunden ist das für den Händler nicht so toll (kann auch bei Kauf im Internet Abzüge beim Geld bringen da nicht im gleichem Zustand zurück geschickt - je nach AGB).

Schön, dass Du den Monitor wieder losgeworden bist. Bei Kauf im Laden ist das ja nicht gesetzlich vorgeschrieben.

@über mir: Dein Kommentar ist ja wohl völlig sinnfrei...:stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh