1 Steam-Avv für 2 PCs ?

Lampengeist

Semiprofi
Hi ,

ich benutze zur zeit meinen Steam acc auf meinem Desktop-PC
und auf meinem Laptop und wollte wissen ob das legal is
oder ob mir Valve deswegen an den Kragen geht ?

mfg

Lampe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay danke und was passiert ,wenn ich mich auf beiden pcs gleichzeitig einlogge ?

bei einem von beiden wirst du dich dann nicht einloggen können, sondern die Meldung bekommen, dass dein Steam-Account schon in Verwendung ist!

früher ging es einfach net...
komischerweise geht es seit den letzten beiden steam plattform updates...
ich würde es also lieber net machen ;)

k wieder was gelernt.. abe rman bekommt dann doch z.B. in css Meldungen, wenn man versucht nem Serve rzu joinen ??!!??

Okay ich hatte es letztens gemacht da wurde ich dann lediglich auf dempc an dem ich als erstes drin war abgemeldet und später als ich mich beim anderen abgemeldet hatte und da wieder dran wollte musse ich mich lediglich neu anmelden da"ihr account von einem anderen ort aus verwendet wurde" oder so
Also gut danke für die Infos

also vorgestern ist des "Der Account wird wo anders benutzt" nicht gekommen... aber ich habe auchnet versucht auf dem selben server zu spielen...

Ja das kann auch manchmal gehen. Du wirst Probleme bekommen wenn du ein spiel spielst!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh