1. Thread im neuen Jahr!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wünsche auch allen ein frohes neues..

...hehe habe hier auf einmal ganz viele monitore und tastas vor mir, ich glaube ich muss ins bett

Real ACC schrieb:
...alle tanken sind zu
isch lieeeebe hw luxxxx !!!!!!!!!

rischtisch!
HWLUXX is niemals zu und das wird hoffentlich auch immer so bleiben!:bigok:

von mir ähm auch nen freus neus, wünsch euch nen guten start ins neuä!!!
und: "bleibt gesund" :lol: :lol: :lol: ich liebe diesen film (mystery man):lol: :lol: :lol:

|RazzOr^^ schrieb:
wird das jetzt ne contactbörse oder was???:hmm:

aber wenn wenn ne schöne dabei is, könnt ihr mir melden:lol: :haha:

Ja wir könnten doch so ein Bereich einrichten für singles :lol: :lol:

Und am besten mit LiveChat hrhrhrhrhrhr:coolblue:

Das wär doch was, da wir alle in ganz Deutschland vertreten sind, wird da sicher einer fündig werden:fresse:

Mfg
Root

poah leute :d

ich wiederhole mich aber ich (herz) euch loool öm... pff...
vergesst meinen namen nicht ich mache sonst....

Danke für dieses Forum!!!
Leute ihr seit echt cool!!

Frohes nues Jahr und hoffentlich habt ihr mehr Glück als ich im alten :d !!!

Moc

muhahaha twoPhases hat keine Freunde mit denen er um 00:00 anstoßen kann xD Im ernst mach was aus deinem Leben und versauer hier nicht an Silvester

mfG Zen

Zen schrieb:
muhahaha twoPhases hat keine Freunde mit denen er um 00:00 anstoßen kann xD Im ernst mach was aus deinem Leben und versauer hier nicht an Silvester

mfG Zen

lol aber selber online sein und vorm rechner hängen :shot:

grade zuhaus angekommen, schön gefeiert wies sich gehört, nun den restlichen wein der eltern am trinken den sie noch über gelassen haben von ihrem raclette...:heuldoch:

nun denn, forhes neues! ich hau mich auch mal hin:bigok:

frohes neues!

wieviel langeweile muss man haben um um 0:00 einen Thread zu starten? :fresse:

Keine Freunde...

ne frohes neues, ja heute darf ich aufräumen :fresse: ich hasse große Party´s...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh