1 und 1 3DSL tel flat?

Sieris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
126
Hi Leute, Ich hab heute von meiner DSL6000 ner Leitung mit flat und Internet telefonie flat zu 3DSL gewechselt, meine Frage ist jetzt, kennt sich einer mit 3 DSL aus?
Weil im Angebot stand das Telfongespräche ins Deutsche Festnetz gratis sind also auch so quasi ne flat, ist diese dann auch nur über Internet oder einfach tel in die dose und fertig?
Nicht das ich am ende es Monats ne monster Rechnung von der Telekom bekomme ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über internet natürlich, wenn du die passende fritzbox dazu genommen hast kannst du analoge Telefon an die Fritzbox anschließen und über Internet VOIP gespräche führen die fürs deutsche Festnetz kostenlos sind
 
Sieris, vielleicht hättest du mal etwas suchen sollen. Es gibt bereits nen shcönen großen Thread zu 3DSL von 1&1 wo das alles schon oft besprochen wurde. Du hättest es nicht mal alle Seiten durchsuchen müssen, aber dort würde dir vielleicht eher geholfen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh