1. wakü….bitte helft mir….

max91

Neuling
Hi, ich habe vor mein PC mit einer wakü zukühlen…
Ich habe mir weil eine zusammen gestellt, bitte korrigiert mich wenn ich einen irgendwas falsch zusammen gesetzt habe:

-Alphacool NexXxoS XP
-HK GPU Rev2.1 ATI
-3xAxiallüfter 120mm Blacksilent XL2
-MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator
-Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T
-Watercool DDC-Case Laing Aufsatz
-EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2
-10x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4
-6xSchlauch PVC 10/8mm innovatek Spezial
-Magicool Thermosensor Inline 10/8mm
-2xHyperhelle LED grün 15000mcd 20° 5mm
-2xPlexi G1/4 Beleuchtungsmodul
-Wärmeleitpaste Arctic Silver 5
-Blende Triple (360)/Bricky

So eine frage hab ich aber noch^^ Ich brauch auch ein neues Gehäuse denn in mein jetziges passt gar nix mehr rein :p
Es sollte:
- höchstens 100€ kosten
- genug platz für ein be quiet Netzteil haben (wer eins hat weis wie lästig die 1000ende Kabel sind die da dran hängen;))
-Der Radiator sollte intern platz finden…
-Pumpe auch intern….
-Nur den AGB möchte ich Extern anbringen..
-Ein window an der seite haben....

Ich bedanke mich weil im voraus für die kompetente Hilfe…. :)
Mfg, Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich irgendwas falsch gemacht oder warum schreibt mir keiner?^^ =(

deine wakü-zusammenstellung ist gut. denke so holst du auch gut leistung aus dem eingesetzen kapital.

bzgl. Gehäuse:
besonders in der region unter 100€ gibt es wirklich wenige gehäuse, die überhaupt die nötigen platz für einen triple bieten. mir fällt da spontan nur das cs901 von chieftec ein. da haste massig platz, wiegt allerdings gut & hat kein window, dieses lässt sich aber nachkaufen oder besser noch selber machen.

und nein, du hast nix falsch gemacht, wurdest wahrscheinlich nur übersehen!

PS: Die Lüfter evtl. noch gegen Yate-Loon D12SL tauschen: super regelbar, günstig & einfach saugut!

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum! :wink:

Dein Tread scheint wohl untergegangen zu sein. :fresse:

Bis auf die Lüfter ist deine Wakü sehr gut. Dort würde ich eher zu Yate Loon greifen, die kosten im 3er Pack nur 17,99, sind sehr leise und aufgrund des weiten Regelbereichs, sehr gut für eine Wakü geeignet.

Wenn du mehr Geld ausgeben würdest/könntest, wäre das LianLi G70 für dich das perfekte Wakü Gehäuse.

Sonst würde ich sagen, schau dir mal die Chieftech Gehäuse an. ;)

€: Mist VDC war schneller. :shot:

hi, wakü zusammenstellung passt,nur statt axial lüfter "YATE LOONS "

ansonsten sehr gut.

Gehäuse kannst ja mal im "GEhäuse Forum" gucken. oder bei caseking de. Das chieftec hat ein bekannter, es ist so riesig und so schwer, das gefällt mir nicht. Ist geschmackssache und wenn du auf Lans gehst, kannst vergessen mit dem ding.

mfg

€ madz war schneller :d

Huch das ging schnell^^ danke ja hatte mir auch erst die yate loons ausgesucht aber die haben weniger luft förder menge als die anderen^^ deswegen hab ich gedacht die wären besser naja ich geh jetzt mich mal hier in der umgebung umguggen ob es da gehäuse gibt^^ g70 gefällt mir bloss der preis und kein window^^
naja bis später ich schreib dann rein ob ich eins gefunden hab =)
Achso ehm ja hatt jemand erfahrung mit dem radiator?
MFG , max

Zuletzt bearbeitet:
Der Radi ist sehr gut für langsam drehende Lüfter wie die Yate Loons geeignet. Und wegen dem gehäuse, spar drauf und freu dich dran. Weil wenn du später mal nachrüsten willst auf einen Thermochill oder andre Ersatzteile dafür brauchst - kein Problem, selbst den Deckel kannst du nachkaufen.
Fenster baut man eh selbst:

http://www.directupload.net/galerie/33952/jTLXqH56GR/0
http://www.directupload.net/galerie/22056/rTs5FIljBR/0

Das kostet viel weniger als ein gekauftes (20€ Material) und ist individueller.

Hi,
gibts auch irgendeine möglichkeit den radiator extern anzubringen? also so das es auch gut aussieht? wenn ihr bilder davon habt bitte mit link^^..

MFG, Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh