1.wakü absegnung und villt tipps...

Kalle.

Neuling
So habe mir mal ne Wakü zusammengestellt, lese mich schon seid ein paar Tagen durch:

Wollte wissen, ob ich mir die Wakü so bestellen kann? Oder fehlt noch ein Anschluss?
Kann ich das Wasser, welches ich bestelle einfach reinkippen, oder muss da nochetwas zu?
Naja wenn ihr noch verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich wissen!
Ich freu mich schon auf meine erste Wakü!!!:bigok:

Hätte gerne den EK supreme oder wie der heißt, aber den gibt es noch nicht mit 775 sockel, ist der GTX den schlechter? oder welcher kühler ist noch besser als der EK?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schöne zusammenstellung, nur schmeiss das wasser raus, das ist nix besser als das ausm baumarkt (1,5€/5l kanister).

es fehlt dir lediglich der wasserzusatz, hier würde ich innovatek protect konzentrat nehmen oder g48 ausm baumarkt/tanke.

den supreme gibts auch für den sockel 775

ansonsten wird hier gleich madz ankommen und dir von der aquastream xt erzählen, die leiser als die laing ist,aber gleichstark, regelbar und mit tempsensor ausgestattet ist, dafür aber riesig ist

also Brauch ich als Wasser nur destiliertes und einen zusatz gegen korrision ausm Baumarkt?

Ne die Aquastream möcht ich nicht^^finde die nicht schön vom aussehen her und ich brauch die Funktionen eigentlich nicht, oder brauch man die?

nein, du brauchst die funktionen nicht zwingend, ist nen nice 2 have teil

zum wasser: genau, des. wasser + nen korroschutz reicht

du kannst z.B. G48 verwenden, das gibts an Tankstellen etc. Ich pers. benutze Innovatek Protect seit Jahren und bin mit dem Mittelchen sehr zufrieden. Es ist farblos und lässt die Schläuche nicht eintrüben

OK alles klar, aber den EK supreme gibt es noch nicht als 775, auch nicht bei aquatuning und dieser EDDY meinte auch das er noch nicht fertig ist, ist der apogie denn schlechter?
Wollte morgen eigentlich bestellen, wegen der Rabattaktion!

Wisst ihr villt, wie lange es dauert bei aquatuning, bis etwas wieder lieferbar ist? weil der thermochill ist liefertermin unbekannt!

Und eine ganz wichtige Frage, sind die Anschlüsse Richtig und aussreichend?
also kann ich so bestellen?

OK alles klar, aber den EK supreme gibt es noch nicht als 775, auch nicht bei aquatuning und dieser EDDY meinte auch das er noch nicht fertig ist, ist der apogie denn schlechter?
Wollte morgen eigentlich bestellen, wegen der Rabattaktion!

Wisst ihr villt, wie lange es dauert bei aquatuning, bis etwas wieder lieferbar ist? weil der thermochill ist liefertermin unbekannt!

Und eine ganz wichtige Frage, sind die Anschlüsse Richtig und aussreichend?
also kann ich so bestellen?

Du solltest noch 2-3 Winkel dazu nehmen..............

Was hast du denn für ein Mainboard? Falls es kompatibel mit dem Ek Supreme ist könntest du ihn dir ja auch mit der Multi- Halterung bestellen? Und eigtl. sollte die 775er Halterung ohnehin bald lieferbar sein!

Ansonsten: Sehr schöne Zusammenstellung und der GTX ist auch ein sehr guter Kühler!

Habe das GA-P35 DQ6, hatt auch jemand hier und bei dem hat der mit der Mutihalterung nicht gepasst...

Ist der Apogiee schlechter als der EK supreme?

OK winkel pack ich noch zu!

Könnte ich alternativ villt auch noch zu einem anderen 360er Radi greifen, welcher günstiger ist? Empfehlungen?

wie macht sich eigentlich die alohacool nexxor pro oder extreme Reihe?

der ek supreme hat aber multihalterung und damit passt der nicht an mein board...

Sehr schicke Zusammenstellung undich würde auch beim GTX bleiben. Ist ein sehr guter Kühler und sieht dazu noch schick aus ;) Also wenn er dir besser gefällt als die anderen, dann nimm ihn.. wer da nun besser ist in der HighEnd Klasse ist eh nicht so genau zu sagen.. denn jeder Test sagt irgendwie etwas anderes aus, es geht dort oben meist um 1-2k...darunter fallen teilweise noch Messfehler usw..^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh