[Kaufberatung] Tipps von den Profis :)

Die Silent Wings 4 von be quiet sind etwas günstiger, aber bin überfragt, ob die auch 0-dB Modus können.

Die Noctua halten ewig, wenn sie nur beim Gaming anspringen. So kann man sich den Preis rechtfertigen.
Gibt es auch in Schwarz.

Edit: Was ist mit der Logitech Tastatur? Um vom Sofa aus zu steuern?
Für Spiele taugt die nüscht.

Die Arctis Nova sehen ziemlich warm aus. Würde sehr stark zu offenen Kopfhöhrern raten.
Ahja vielen Dank. Spätestens wenn die anderen Lüfter sich abnutzen, weiss ich Bescheid ;)

Logitech ist nicht zum Spielen gedacht, sondern um das Gerät zu bedienen (OS)

Hast da eine Empfehlung?

Grüße
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich hab 6 SW 4 verbaut und lasse alle lüfter mit ca. 800rpm laufen. case steht auf dem boden rechts neben mir und es ist fast nichts zu hören.

sein gerät wird ja glaub eher am tv stehen? da sollte es weniger ein problem sein

unter last wird eh die graka "brüllen"
Jau steht nebem dem TV und ich nutze gerne Headsets :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen allerseits,

ich wollte ein kleines Update da lassen. Ich habe nun die Komponenten (Config 4 ;) ) bestellt und die Sachen trudeln so langsam ein.
Wenn ihr möchtet kann ich gerne vom Einbau und meinen Eindrücken hier berichten.

Ich lass auch an der Stelle nochmals ein Dankeschön an euch da, ihr habt mir sehr weitergeholfen und ich freue mich mega, wenn mal alle Teile da sind :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh