10€ Gutschein auf alle Umbauten und Komplettkonsolen!

xtremtuner

Neuling
Guten Abend @ll,

ab sofort bieten wir euch einen 10€ Gutschein für alle Umbauten und Komplettkonsolen an!

Den Gutschein bekommt ihr hier: GUTSCHEIN :bigok:

Den Gutschein müsst ihr ausdrucken und bei Umbauten mitschicken oder ihr schreibt bei der Bestellung als Vermerk euren Nickname von Gamersluxx.

MfG
xtremtuner

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klasse, der Gutschein kommt genau 10 Tage zu Spät.
Hab meine PS2 sauteuer umbauen lassen.... :shake:

Aus genau dem Grund werd ich meine PS2 selber umbauen. Weiss aber noch nicht welcher Chip... :hmm: Würdet ihr mir eher den Crystal 1.1 oder den Matrix Green Dot oder gar den DMS4 Lite/Pro (für SCPH-75004) empfehlen?

Da soll sich noch einer auskennen...

Gruss
n3on

Edit: Antwort bereits im Forum gefunden :d

Wenn ich was verbruzel schick ich´s dir zur Reperatur xtremetuner :P

Zuletzt bearbeitet:
n3on schrieb:
Aus genau dem Grund werd ich meine PS2 selber umbauen. Weiss aber noch nicht welcher Chip... :hmm: Würdet ihr mir eher den Crystal 1.1 oder den Matrix Green Dot oder gar den DMS4 Lite/Pro (für SCPH-75004) empfehlen?

Da soll sich noch einer auskennen...

Gruss
n3on

Edit: Antwort bereits im Forum gefunden :d

Wenn ich was verbruzel schick ich´s dir zur Reperatur xtremetuner :P

Wir empfehlen den CRYSTAL 1.1! Grade bei der v14....

Bei der v14 solltest du die Punkte B G I H am Prozessor löten weil die VIAS Punkte zu dick beschichtet sind und du möglicherweise große Probleme bekommen könntest.

Das löten am Prozessor erfordert extrem gute Lötkenntnisse!
Viel glück beim Umbauen!

MfG
xtremtuner

Danke für den Tip!

Hab schon gelesen das diese Punkte etwas heikel sind und man vorher
die Beschichtung etwas abkratzen sollte. Wenn´s bei uns vernünftige
Angebote ohne PS2 verschicken geben würde, würd ich´s ja machen lassen.

Aber 130,- sind mir dann doch zuviel, da kann ich mir ja fast ne neue PS2 drum kaufen...

n3on schrieb:
Danke für den Tip!

Hab schon gelesen das diese Punkte etwas heikel sind und man vorher
die Beschichtung etwas abkratzen sollte. Wenn´s bei uns vernünftige
Angebote ohne PS2 verschicken geben würde, würd ich´s ja machen lassen.

Aber 130,- sind mir dann doch zuviel, da kann ich mir ja fast ne neue PS2 drum kaufen...

130€ ist wirklich sehr viel (zu viel!) aber es ist ärgerlich hinterher das Geld für die Reparatur zu bezahlen.

Wo liegt das Problem beim verschicken?

MfG
xtremtuner

Das Problem liegt darin das ich niemandem vertraue :P

Das Layout meiner Platine erkenn ich wohl erst wenn ich sie aufgemacht hab, gelle?

Im übrigen...ich weiss schon das es nicht soo einfach ist. Ich konnte aber einiges an Löterfahrung sammeln als ich mein Kabelmodem mal vor Jahren gehacked hab...trau mir also zu das hinzukriegen.
Im Notfall kann man ja immer noch das Lötzinn mit Stanleymesser zurechtschnitzen :d

Anfängern rat ich aber vom selberlöten ab! Besser bei xtremetuner machen, von dem hört man nur gutes ;-)

Wundert mich das hier im Forum überhaubt Werbung für sowas gemacht werden darf.
Manche Leute werden angepflaumt wenn se was zu ihrem Shop verlinken !

Oder ist hier wieder die Weisheit am Werk...
Mo Money, Mo Liberty ?

Soo heute isses soweit...Chip kauf & Einlöten. Hat jemand nen Tip wie man die Punkte B G I H am besten abkratzt um nen Kontakt zu bekommen? Oder löten alle "Profis" am Prozzi? :hmm:

Mach am besten einen neuen Thread auf, dann bekommst du sicherlich mehr Hilfe.

MfG
xtremtuner.de

Wie lange dauert ein Umbau, gebt ihr Garantie drauf, etc. etc. - konnte zu all solchen Fragen leider keine Infos auf der Page finden.

Kann man das vielleicht kurz aufklären?

l1qu1d schrieb:
Wie lange dauert ein Umbau, gebt ihr Garantie drauf, etc. etc. - konnte zu all solchen Fragen leider keine Infos auf der Page finden.

Kann man das vielleicht kurz aufklären?

Die Konsole ist in 45min-60min wieder abholbereit.
Auf Neugeräte 24 Monate und auf gebrauchte 6 Monate Garantie.

MfG
xtremtuner

Neuen Thread aufmachen hat wohl wenig Sinn hier, da Mr.Xtremetuner wohl der einzige is der sich auskennt ;-)

Hab den Chip schon und meld mich wieder wenn alles kaputt is :d

n3on schrieb:
Neuen Thread aufmachen hat wohl wenig Sinn hier, da Mr.Xtremetuner wohl der einzige is der sich auskennt ;-)

Hab den Chip schon und meld mich wieder wenn alles kaputt is :d

:fresse: also da ich keine Mod Rechte habe wird es schwer das durchzusetzen:fresse:

Du kannst die VIAS mit einem Skalpell oder einem Glasfaserstifft vom lack freimachen.

MfG
xtremtuner

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Teil erfolgreich reingelötet, alles ausgemessen und hat gepasst...aber eine Lötstelle war nicht sonderlich schön, die hab ich nochmal aufgemacht und dabei scheinbar die kleine Kupferplatte zerstört...jedenfalls is die Konsole jetzt hin. Werd mal morgen versuchen umzutauschen, is ja erst nichtmal ne Woche alt das Teil..vielleicht hab ich ja Glück :fresse:

Du willst die Konsole tauschen??

Da ist doch ein Siegel was du entfernen musst....

MfG
xtremtuner

japjapjap...mal sehen. ich meld mich wieder wenn ich zurück bin :-)

und abgesehn davon isses auch schon egal...der chipumbau hätte mich dieses monat sowieso 130,- gekostet, 10,- drauf und ich hab ne neue ps2. dann kommt der chip halt erst übernächstes monat.

Update: PS2 erfolgreich umgetauscht :coolblue:

Die haben nichtmal nach meinem Namen gefragt tsehehe... :shot:

Zuletzt bearbeitet:
hi, bin neu hier.
ich spiel auch grad mit dem gedanken mir meine ps2 modden zu lassen.
allerdings hab ich da ein kleines problem:

ich hab auf ebay ne günstige ntsc version von battlefield mc ersteigert, in der hoffnung das spiel mit ner gemoddeten ps2 online spielen zu können.
jetzt kam mir grad das online spieln ja flach fällt solang der chip aktiv ist, ohne chip das spiel jedoch nicht läuft... :(

gibts da vielleicht nen modchip der zwar ntsc games ermöglicht, sich online aber nicht zu erkennen gibt?

wär echt dankbar für eure hilfe!

Nimm den Crystal, nicht nur schaltet der sich nach dem Bootvorgang aus, der umgeht auch noch den Online Check. Sollte also problemlos online spielbar sein.

cool, danke :) das war ja mal schnelle hilfe!

hätte sonst den modbo genommen, aber so muss halt n bisschen mehr ausgeben

seh ich das richtig, dass wenn ich eine neue Xbox einschicke ich 24Monate Garantie von euch bekomme?

Wenn du die Konsole bei uns kaufst, bekommst du 24 Monate Garantie auf deine Konsole und auf den Umbau.

Wenn du jedoch deine (bsp.) bei MM gekauft Xbox bei uns umbauen lässt, bekommst du 24 Monate Garantie auf den Umabu.

MfG
xtremtuner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh