10.000 € System!!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krasses system mit sehr geiler hardware, ich würd aber lieber auf e4inem 24" monitor spielen

So überteuert, mit vielen Rechtschreibfehlern behaftete Beschreibung und das bei einem Shop mit zweifelhaften Ruf, wer da kauft ist selbst schuld...

MFG

Da hol ich mir lieber ein Auto ... Oder baue mir das System selber zusammen.

boa scheiße is des system geil und schnell , nur voll überteuert..

Und wohl auch noch ne Weile nicht lieferbar. Allein das Mainboard kommt wohl erst gegen Ende Dezember raus. ;)

10.000 Euro und ein 8800-SLI, und daran hängen 3x19''er von Benq?!:stupid: Für das Geld hätte mindestens ein (oder 2) 30''er drin sein können, sonst ist das ganze schon bissel albern. Was es bei dem üblen Preis-Leistungs-Verhältnis eh ist ;)

Toll. Spitzenmäßiger Wertverlust mit dem Teil. Da sind 2000 EUR erstmal nach einer Woche weg. Die RAM-Disk find ich aber gut

Gibts nich auch ein Mainboard mit 4 PCI-E

-> das Teil beim Link ist totaler Schrott

den koch ich doch mit meinem locker ab ... nagut, eine 8800 GTX einzeln mach ich grad so fertig ^^

hm und dann bei dem Preis nur 5x73 gb , dürfte zwar schnell sein, aber sind ja nur 365 gb hätte man noch andere einbauen können.

Man kann auch wirklich übertreiben !
und die zusammenstellung gefällt mir auch nicht. Andere Monitore und ohne ram-disk kostet das ganze nur noch weniger als die hälfte!

Mich würd intereesieren wie viel alleine dieser controller wo die Festplatten dranhängen kostet o_O
--> 4GB , wers braucht

Auch wenn der Preis jenseits von gut uns böse ist und die 19" irgendwie fehl am Platz, ist das Teil doch ziemlich beeindruckend.

Ob man es sich kaufen würde sei mal dahingestellt, dass es purer Luxus ist und der Wertverlust innerhalb kürzester Zeit enorm sein wird dürfte klar sein.
Aber darum gehts doch dabei gar nicht.
Ein nettes Spielzeug oder Weihnachtsgeschenk für die die es sich leisten WOLLEN.

...geil, mit 3,5" Floppy :fresse: ...die Dinger sind einfach nicht tot zu kriegen

joa, bei den 10k sollte man doch mindestens 2 TB erwarten können, und wenn die Ram Disk 8 GB groß wäre wäre auch nicht schlecht, ebenso wäre doch ein Dual oder gar quad (kA obs das gibt^^) Woodcrest Unterbau denkbar...

MFG

Mich wüde mal interessieren, wie viele Punkte das ding bei 3D Mark 2006 bekommt....
können ja mal schätzen....

18-20k sind drin.
Trotzdem zu teuer, die Platten kosten zusammen schon fast nen 1000er :eek:

Kann man besser und billiger machen ;)

ich glaub ich bastel mal sowas ähnliches bei nem internetanbieter in nem konfigurator zusammen, mal gucken was raus kommt!

ich glaub ich bastel mal sowas ähnliches bei nem internetanbieter in nem konfigurator zusammen, mal gucken was raus kommt!

Viel Spaß, für 10 000€ bau ich mir alle 2 Jahre ein System für 2500-3000€ zusammen :d und würde damit glücklicher werden.

denek wer sich sowas kauft der gibt am tag mehr als nen tausender so für klamotten und co. aus.. ist halt nix für arme forumuser... man kennt sie ja.. die luxus spasten ^^ und das alles nur durch papi und mami

Viel Spaß, für 10 000€ bau ich mir alle 2 Jahre ein System für 2500-3000€ zusammen :d und würde damit glücklicher werden.

moment, ich bastel das ja nicht für mich selbst zusammen sondern nur mal um zu gucken was der preisunterschied ist, ich denke mal dass das ganze system auch deutlich günstiger zu haben wär.

selbst wenn ich das geld hät würd ich mir das system nicht holen!

moment, ich bastel das ja nicht für mich selbst zusammen sondern nur mal um zu gucken was der preisunterschied ist, ich denke mal dass das ganze system auch deutlich günstiger zu haben wär.

selbst wenn ich das geld hät würd ich mir das system nicht holen!

Jop war mir schon klar

also schlechter als in so ein high-end-system kann man sein geld gar nicht investieren, klar, es hält eine lange zeit, aber dafür soviel kohle hinzulegen ist abartig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh