10.000.000 verkaufte Samsung Galaxy S III bis Juli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, dann scheinst du schwer verblendet. Alleine das Design der Apps sieht so billig aus, als ob man ein 50 Dollar Handy aus China vor sich hat.

lol
Dir ist schon klar, dass inzwischen ein Großteil der Apps absolut identisch zwischen Apfel und Android sind oder? :hmm:
Und ich glaube jeder, der sich ein Galaxy S3 leisten kann, kann sich schon 2x so einen billigen Apfel-Glasbaustein leisten. Aber warum fast so viel ausgeben für ein Handy, dass technisch viel schlechter ist als das Galaxy?
 
Tja, dann scheinst du schwer verblendet. Alleine das Design der Apps sieht so billig aus, als ob man ein 50 Dollar Handy aus China vor sich hat.

Oh man... das design der apps bei nem iphone wertet wohl dein handy auf :-) kauf dir mehr dann wird es noch viel besser - meine güte man sollte dich echt sperren...
 
Alter ich komm auf den typen voll nicht klar.
Da ist echt alles verloren.
 
Tja, dann scheinst du schwer verblendet.

Genau und alle Tests in denen das SpeiPhone 4S (zum Teil deutlich) schlechter abschneidet als das Galaxy S2 sind gefälscht und so...
Natüüürlich behältst du den Durchblick auf dem Smartphone-Markt (und bist nicht verblendet) und das Apple-Produkt stand schon immer an oberster Stelle.
:stupid: :shot:
 
10.000.000 Menschen die keine Ahnung haben. Aber bitte, wer sich gerne müll kaufen möchte.

Selbst das iPhone 4 ist um welten besser.


Yeah der Iphone Fanboy ist back

---------- Post added at 23:11 ---------- Previous post was at 23:03 ----------

Bot Alter selten so gut gelacht, ich habe beides aber ich kann nur lachen wenn die eine Seite und die andere sich schlecht machen wollen oman
 
denkt ihr eigentlich auch mal dran, dass leistung allein nicht alles ist?
was bringts mir denn, wenn das samsung in benchmarks usw bessere leistungen bringt, aber einfach kacke zu bedienen ist?

braucht man nur mal in den mediamarkt gehen und sich n bissl durch die menüs klicken, beim iphone läuft alles schön flüssig und man findet sich zurecht und android ruckelt einfach nur, trotz 3x schnellerer hardware.

optimierung lautet hier das stichwort! ist doch bei den konsolen auch so, oder wieso denkt ihr braucht ne ps3 so viel weniger grafikleistung für den selben effekt wie ein pc?
 
denkt ihr eigentlich auch mal dran, dass leistung allein nicht alles ist?
was bringts mir denn, wenn das samsung in benchmarks usw bessere leistungen bringt, aber einfach kacke zu bedienen ist?

braucht man nur mal in den mediamarkt gehen und sich n bissl durch die menüs klicken, beim iphone läuft alles schön flüssig und man findet sich zurecht und android ruckelt einfach nur, trotz 3x schnellerer hardware.

optimierung lautet hier das stichwort! ist doch bei den konsolen auch so, oder wieso denkt ihr braucht ne ps3 so viel weniger grafikleistung für den selben effekt wie ein pc?

wobei man mit android besser zurechtkommt als mit ios und ruckeln tut es nicht ausser du vergleichst ein 200 euro android gerät mit einem 600 euro iphone
optimierung lautet hier das stichwort! ist doch bei den konsolen auch so, oder wieso denkt ihr braucht ne ps3 so viel weniger grafikleistung für den selben effekt wie ein pc?
selbst ein office pc kriegt das hin was die konsolen an bild bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Iphone 4 als auch das Samsung sind sicher klasse handys...
Sobald nen Iphone einmal den Boden küsst, ist das Display sehr oft mit Rissen übersäht.
Aber in nem Iphone ist genauso viel Plastik wie in nem Samsung Handy... Oder würdest
du gerne mit nem Handy aus st37 rumrennen? :d

Und von der Software her bietet ein Android Handy deutlich mehr Möglichkeiten
als nen Iphone. Jedenfalls für die Leute die etwas Ahnung von der Materie haben.

Ganz zu schweigen von Ladegeräten und sonstigem Zubehör. Aber mit extra Schnittstellen
lässt sich halt auch extra viel Geld machen, weil man um den Kauf eines Originalproduktes dann
meist nicht herum kommt^^
 
Naja, ob 1 Millionen täglich neu aktivierter Android-Handys wirklich nur von Leuten aus der "IT-Szene" gekauft werden ist auch zweifelhaft ;)
 
Und wieder mal zeigt sich, dass dieses ganze Gemecker über zu wenig Geld in der Tasche oft allein daher kommt, dass die Leute ihr (hoffentlich) hart erarbeitetes Geld für Mist rauswerfen... ^^
 
wenn man die mods braucht, sind se net da... :shot:
einfach auf ignore setzen und gut ist. Don't feed the troll etc... ihr kennts ja :fresse:.

btt: gratulation, soviel geräte in kürzester zeit abzusetzen, trotz diverser Patent-Streits mit Apfel...

naja 550 €, soviel kostet unser 46" LED in der Stube. Man muss wissen ob man soviel fürn "Handy" ausgeben soll. Ich habe n 15 € samsung teil. Radio hören, sms, telefonieren und 8 tage Akku, was willste mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja 550 €, soviel kostet unser 46" LED in der Stube. Man muss wissen ob man soviel fürn "Handy" ausgeben soll. Ich habe n 15 € samsung teil. Radio hören, sms, telefonieren und 8 tage Akku, was willste mehr.

Der Meinung war ich auch, und hab mein iPhone 3GS verkauft... Mit der Zeit merkt man aber wie toll nicht ein Smartphone ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh