E
elcrack0r
Guest
Wo bleibt der Wischmopp?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, dann scheinst du schwer verblendet. Alleine das Design der Apps sieht so billig aus, als ob man ein 50 Dollar Handy aus China vor sich hat.
Tja, dann scheinst du schwer verblendet. Alleine das Design der Apps sieht so billig aus, als ob man ein 50 Dollar Handy aus China vor sich hat.
Tja, dann scheinst du schwer verblendet.
Es ist wie es ist, und alle Menschen die einen guten Geschmack haben, wählen eben Apple.
Einmal Apple, immer Apple. Der Umstieg würde einem tiefen Sturz gleichkommen, deshalb gibt es keine andere möglichkeit.
10.000.000 Menschen die keine Ahnung haben. Aber bitte, wer sich gerne müll kaufen möchte.
Selbst das iPhone 4 ist um welten besser.
denkt ihr eigentlich auch mal dran, dass leistung allein nicht alles ist?
was bringts mir denn, wenn das samsung in benchmarks usw bessere leistungen bringt, aber einfach kacke zu bedienen ist?
braucht man nur mal in den mediamarkt gehen und sich n bissl durch die menüs klicken, beim iphone läuft alles schön flüssig und man findet sich zurecht und android ruckelt einfach nur, trotz 3x schnellerer hardware.
optimierung lautet hier das stichwort! ist doch bei den konsolen auch so, oder wieso denkt ihr braucht ne ps3 so viel weniger grafikleistung für den selben effekt wie ein pc?
selbst ein office pc kriegt das hin was die konsolen an bild bringenoptimierung lautet hier das stichwort! ist doch bei den konsolen auch so, oder wieso denkt ihr braucht ne ps3 so viel weniger grafikleistung für den selben effekt wie ein pc?
was bringts mir denn, wenn das samsung in benchmarks usw bessere leistungen bringt, aber einfach kacke zu bedienen ist?
naja 550 €, soviel kostet unser 46" LED in der Stube. Man muss wissen ob man soviel fürn "Handy" ausgeben soll. Ich habe n 15 € samsung teil. Radio hören, sms, telefonieren und 8 tage Akku, was willste mehr.