10-15s freezes beim surfen

Kotzekatze

Neuling
ich habe manchmal, wenn ich auf eine bestimmte seite gehe 10-15s freeze. da bewegt sich dann nicht mal der mauszeiger. vielleicht hängt das mit bestimmten plugins zusammen, die die internetseite verwendet. kann sein, dass ich bei msconfig oder dienste mal das falsche rausgeworfen habe, aber ich habe schon alles durchgeguckt und wüsste nicht, was ich wieder aktivieren müsste.

hat jemand eine idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja adobe sachen habe ich auch schon mehrfach aktualisiert.
mit andern browsern das gleiche.

nur hdd.
ich glaube das passiert auch nur 1 mal bis man den pc neu startet. ist bestimmt irgendein dienst.

ich habe das bei fast allen internetseiten absolut nie.
gerade hatte ich den pc aber für paar sekunden aus und der freeze kam trotzdem nicht bei so einer seite.
ich habe auch schon vor und nach dem freeze screenshots der dienste verglichen und keinen unterschied gefunden. manche sachen tauchen dort aber auch nicht auf.
ist vielleicht doch ein adobe teil, weil pdf auch immer so lange zum laden braucht. welche adobe prozesse habt ihr denn dauerhaft am laufen?

habe ich auch manchmal, nutze Opera, immer aktuell, genaue Erklärung habe ich dafür auch nicht.

früher hatte ich das nie. ich hab das bei opera, sleipnir und sogar bei ingame browser, wenn eine entsprechende seite aufgerufen wird.
einen flashplayer dienst oder prozess oder armsvc.exe (?) konnte ich nicht finden. auch nicht bei den deaktivierten sachen bei den diensten und im systemstart. den flashplayer habe ich auch nur als plugin. wie krieg ich die sachen nun wieder zum laufen. den flashplayer habe ich auch nur als plugin installiert, was von adobe aber automatisch so gemacht wurde. liegt da vielleicht der fehler?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh