10/8 11/8 ... ich drehe gleich durch!!!!

Knickschutz...

Naja...ich werde stellenweise schon etwas ärgere Radien zu bewältigen haben!
Mein Board ist ein Asus Striker Extreme bei dem ALLES gekühlt wird. Darüber hinaus eine EVGA 8800 Ultra und ein ARECA RAID Ctrl..
Auch diese Teile werden alle in die Kühlung einbezogen. Darüber hinaus noch 6 Platten...auch gekühlt...versteht sich!

Auf dem Board, respektive auch den Karten gehts also recht bunt zu....und dehalb an der einen oder anderen Stelle sicherheitshalber mal nen Knickschutz?!

Gruß
Tango

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du gleich 11/8 verwendet hättest, könntest du auf Knickschutz verzichten.

wohl wahr.....

aber wie ist das doch gleich als Anfänger / blutiger Laie:

Hinterhet weis man immer meeeeeer !

Gruß
Tango

10/8 er Inno Schlauch auf den "Spezialeinverschraubungen"

hallo zusammen!

ich habe seit ein paar Tagen mal den o.g. Inno-Schlauch mühsam auf die Spezialeinverschraubungen für die EK-Kühler drauf gequält. Die sitzen schon recht stramm drauf....

Jetzt versuche ich gerade eben, den Schlauch mal wieder von der Einverschraubung abzuziehen, weil ich teilweise noch ein wneig ablängen muss.

Den Schlauche bekommen ich baer nur unter heftigem Krafteinsatz gezogen!!!

Habt Ihr nen Tip wie man das schonender (für den Schlauch...) hinbekommt?!

Gruß
Tango

Bevor ich vor lauter ziehen den Schlauch abreise oder sonst was kaputt mache, nehme ich meinen Heissluftfön und erwärme den Schlauch etwas. Danach geht es viel besser als mit roher gewalt ;)

Ausserdem musst du den Schauch dabei hin und her drehen.

Danke ...

erst einmal! Ich hatte es bisher nur mit heiseem Wasser probiert....bei so ca. 60 Grad!

Das war scheinbar nicht warmn genug - jedenfalls wars keine spürbare Erleichterung!

Werde nachher mal testen...

Tango

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh