10/8 anschlüsse für Aquastream?

Mick64

Neuling
hallo!

habe im moment eine aquastream mit aqualet verbaut.
mit 8/6 anschlüssen. wo bekomme ich dafür 10/8 anschlüsse.
finde irgendwie nicht das passende.

ausserdem wollte ich noch wissen ob ich auf den cuplex pro und aquagra fx auch einfach 10/8 anschlüsse setzen kann, da diese bei aquacomputer nicht mit angeboten werden.

generell sind die anschlüsse bei AC ja alle 1/8 bis auf der radi der ist 1/4 oder sehe ich das falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das siehst du richtig. 10/8 anschlüsse machen aber kaum sinn, da sowieso der durchfluss durch die g1/8" anschlüsse unnötig gebremst wird.

die aquastream hat die selben anschlüsse wie eine eheim 1046, das sollte problem los auffindbar sein.

brauche ich dann sowas hier?

anschluss_adapter_1046_auslass_thumb.jpg

Adapter auf 1/4

yops.. du brauchst solch einen Adapter.. musste diese auch verwenden, damit ich meine Aquastream mit 11/8 Anschlüssen betreiben kann

super ich danke! fehlt mir nur noch ein günstiger shop.
die anschlüsse kostet doch nur ein paar cents, aber die shops wollen alle 1,8 - 2,5€

habt ihr einen tipp?

setz ne anfrage in passender größe (also nicht die sig regeln verletzen) in deine sig und frag im marktplatz nach, da findet man das sehr oft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh