10-Fingersystem??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich sollte auch mal das 10 finder system lernen.
beim test da oben habe ich sehr viele fehler gemacht^^
 
naja ich schreibe eigentlich mit 2-8 fingern und das blind und schnell. habs mir selber beigebracht. das ganze läuft bei mir mit gefühl.... wobei ich immer klein schreibe.
 
Your score: 215 keys per minute ~ 43 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 66% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 34% have a lower or equal result.

You typed: Mit kritischem Blick sah der Reiter auf den Stuhl nieder. Wie im Traum nahm Emil den Ritt durch die Stadt wahr. hlossen worden. Setzt euch! Bisher war die COSAC ausweislich ihrer Geschäftsordnung eine informelle Gesprächsebene der Parlamente und kein Beschlussorgan; ihr Wert beruhte auf der Regelmäßigkeit des Gedanken- und Meinungsaustauschs über die Europapolitik, und zwar auf der Ebene von Ausschüssen, die ausschließlich mit Euro

Mistakes:

Well done!

Keine Fehler :-)
 
Ich habe es vor 5 Jahren an der Schule gelernt. Mit der Zeit wird man immer halt immer besser:

Your score: 434 keys per minute ~ 86 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 18% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 82% have a lower or equal result.

1 Fehler war leider drinnen - hab ich schon besser hingebracht

Your score: 371 keys per minute ~ 74 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 14% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 86% have a lower or equal result.


Eine Freundin ist bei einem Wettbwerb dabei. 30 Minuten durchgehend schreiben. Das wär für mich auf Zwang nichts :d


Irgendwo gabs mal aber einen typeria.tk-Thread *raussuchen geh*
 
Zuletzt bearbeitet:
@buyman: Jup, den Wettbewerb gabs mal. Ich hatte um die 400 Wörter in der Minute :fresse:
 
hab das 10 finger system in der wirtschaftsschule gelernt. wegen sitzen bleiben und späteres berufskolleg habe ich das insgesamt 4 jahre lernen müssen... :fresse:

im nachhinein ist es ok. ich kann behaupten, dass ich es ganz gut drauf habe und nie auf die tastatur schauen muss...
 
Ich habe 205, 242 und 266 Anschläge bei drei Versuchen. Mit zehn Finger System und ohne auf die Tastatur schauen zu müssen. Im Übrigen habe ich das System mit dem Neuber Schreibtrainer begonnen zu lernen, jedoch hatte ich nicht die Geduld es Lektion für Lektion durchzuarbeiten, so dass ich dann einfach gleich nach den Fingerzuordnungen, die bei diesem Programm farbig auf einer Abbildung der Tastatur auf dem Bildschirm gekennzeichnet waren, anfing blind die richtigen Tasten zu suchen, immer von der "Grundstellung", mit den Zeigefingern auf Höhe von 'F' und 'J' ruhend, ausgehend. So konnte ich mir das wesentlich schneller einprägen, weil ich gleich einen Nutzen dafür hatte im Gegensatz zu den trockenen Lektionen im Programm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh