10 Meter DVI Kabel, irgendwelche Nachteile?

B

Balboa

Guest
Hallo,

ich möchte einen zweiten Monitor an meinen PC anschließen um auf diesem Filme und TV schauen. Gibt es Nachteile bei der Verwendung eines solchen Kabels? Wollte das Kabel hinter der Fußleiste verlegen.

Grafikkarte ist zur Zeit eine X1950XTX, bald eine HD2900XT. Zweiter Monitor ein Samsung 931BW, kleines Modell meines ersten 226BW.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein computer steht in einer anderen etage und in einem anderem raum
so bin ich befreit von abwaerme und jeglichen geraeuschen
habe 2mal 15m dvi liegen, von oelbach.. die kosten einiges aber es gibt nichts vergleichbares in der qualitaet
ich denke aber noname kabel tuns auch, entweder hast du bild oder kein bild
ich hab bild :xmas:
wenn das kabel richtig gut geschirmt ist, ist es dick und etwas unbeweglich, starke biegungen sind nicht drin dann

Preis ist eigentlich kein Thema, gibt es Verzögerungen falls ich auch mal Games spiele?

verzogergungen gibt es, klar - aber die sind sowas von vernachlaessigbar klein das ich mir da keine gedanken machen wuerde
vielleicht 1/1000 einer ns? ..

Na dann ist es schnuppe ^^ Spiele sowieso nur Command & Conquer und Fifa.

Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh